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Antwort
Lösung
am 05.08.2018 14:08 - zuletzt bearbeitet am 05.08.2018 14:54 von Tina
Hallo,
seit 02.08.2018 habe Ich den Tarif Red & Internet Phone 100 Kabel mit der WLAN-Kabelrouter eingerichtet. Leider wird die Verbindung ist immer super langsam (download unter 1Mbit/s) und manchmal keine Verbindung. Ich habe den Kundendienst angerufen, aber keine Fortschritte. Das ist keine gute Erfahrung. Ich hoffe, ein Moderator kann das Problem bald beheben, ich wäre sehr dankbar dafür.
Edit: @kalok In das passendes Board verschoben.
am 05.08.2018 14:59
am 05.08.2018 20:45
Signalpegel ist hier
am 05.08.2018 20:47
am 05.08.2018 20:49
am 05.08.2018 22:04
am 06.08.2018 09:08
Wo kann ich das bekommen?
am 06.08.2018 09:14
am 06.08.2018 09:30 - zuletzt bearbeitet am 06.08.2018 09:43 von Tobias
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)
Internet & Phone 100 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
WLAN-Kabelrouter
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
ein Leih-Gerät von vodafone
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
Geschwindigkeit zu langsam und oft keine Verbindung
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
Firefox
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
Windows, Android, linux
Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)
Seit der Installation, dauerhaft
Kommentar:
Originalkabel ist zu alt. Mein Nachbar hat das gleiche Problem. Das Problem wurde gelöst, indem ein neues Kabel installiert wurde. Bitte senden Sie jemanden zur Inspektion und um das Kabel neu zu installieren.
@kalokIch habe mal Deinen "neuen" Beitrag hier mit diesem Beitrag zusammen geführt, es ist okay wenn Du direkt hier im Beitrag antwortest 🙂
am 06.08.2018 09:50