Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Speed im Down- und Upload

Hallo Zusammen...Ich bin neu im Forum, deswegen etwas Nachsicht bitte... Folgendes Problem: Tarif VF/KD 1000 gebucht... letzte Woche Totalausfall, Techniker kommt, dreht am Hausanschlussverstärker, NIX passiert, defektes Kabel gefunden, ausgetauscht,...

internet conexion doesn't work after first installation

I have a new installation with vodafone, I got the router and plug everything, I wait for multiple hours/days but the internet red light doesn't stop to blink. I follow the comont steps like plug and unplug the power cable but still nothing. my cos...

Gelöst! Seit Monaten katastrophale Downloadwerte in den Abendstunden und kein Ende in Sicht

Da mir im Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Starke-Geschwindigkeitseinbr%C3%BCche-haupts%C3%A4chlich-Abends/m-p/1809928/highlight/false#M157086 vom Moderator Jens geraten wurde, einen eigenen Beitrag aufzumachen,...

trafa56 von Digitalisierer
  • 1481 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends quälend langsam

Hallo,ich habe einen Kabel-Internetvertrag mit 200 Mbit gebucht. Seit Monaten erreicht der Anschluss vor allem in den Abendstunden teilweise nur unter 10 Mbit. Also gerade mal 5 % der gebuchten Maximalgeschwindigkeit. Mit dem Kundenservice habe ich s...

HaraldRei von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet langsam

Guten Tag liebe Community, ich habe mal wieder das Problem, dass mein Internetanschluss (Kabel) langsam ist.Da ich über die üblichen Wege mit Störung melden über die entsprechende Seite mich immer nur im Kreis drehe und nicht wirklich weiterkomme, wo...

Internet morgens ok Abends fast nicht mehr vorhanden

HalloKann mir jemand von den Moderatoren/ Technikern hier helfen?Das Internet ist bei mir ständig am schwanken. Morgens fast volle Leistung bei Cable 400. Abends fast nicht mehr vorhanden. Mir bewusst das es wohl ein allgemeines Problem ist aber bei ...

Leaf60 von Netzwerkforscher
  • 431 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Viel zu langsamer Anschluss

Willkommen im 21 Jahrhundert! Ich bin gefrusstet, aber sowas von. Leider habe ich mich bei Umzug entschieden statt DSL einen Kabelanschluss zu buchen. Das man bei DSL Anschlüssen nicht die volle Bandbreite bekommt ist mir klar. Was mir bei Abschluss ...