Hallo.Langsam komme ich mir *schlecht beraten* vor kann mir hier vieleicht einer helfen?Ich habe gebucht 1000 m/bits von kabel vodafone bekomme aber knapp unter 100m/bits. Bin am 13.02.2019 umgezogen seit dem habe ich das problem. Laut service techni...
Hallo Zusammen...Ich bin neu im Forum, deswegen etwas Nachsicht bitte... Folgendes Problem: Tarif VF/KD 1000 gebucht... letzte Woche Totalausfall, Techniker kommt, dreht am Hausanschlussverstärker, NIX passiert, defektes Kabel gefunden, ausgetauscht,...
I have a new installation with vodafone, I got the router and plug everything, I wait for multiple hours/days but the internet red light doesn't stop to blink. I follow the comont steps like plug and unplug the power cable but still nothing. my cos...
Hallo Community, wir haben leider Probleme mit unseren Kabel DSL Anschluss. Router etc. haben wir bekommen und wie in der Video Beschreibung an unsere Multimediadose angeschlossen, leider ohne Erfolg. Die Servicehotline hat den Anschluss geprüft und ...
Da mir im Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Starke-Geschwindigkeitseinbr%C3%BCche-haupts%C3%A4chlich-Abends/m-p/1809928/highlight/false#M157086 vom Moderator Jens geraten wurde, einen eigenen Beitrag aufzumachen,...
Hallo,ich habe einen Kabel-Internetvertrag mit 200 Mbit gebucht. Seit Monaten erreicht der Anschluss vor allem in den Abendstunden teilweise nur unter 10 Mbit. Also gerade mal 5 % der gebuchten Maximalgeschwindigkeit. Mit dem Kundenservice habe ich s...
Guten Tag liebe Community, ich habe mal wieder das Problem, dass mein Internetanschluss (Kabel) langsam ist.Da ich über die üblichen Wege mit Störung melden über die entsprechende Seite mich immer nur im Kreis drehe und nicht wirklich weiterkomme, wo...
Wir haben seit Zusendung des Gerätes Sagemcom Fast 5460 ständige Verbindungsabbrüche des Kabelrouters. Anfangs dachten wir ,es läge an dem Hausanschluss, jedoch hat sich seit unserem Umzug am 01.02.19 nichts geändert. Der Techniker war da , hat die B...
HalloKann mir jemand von den Moderatoren/ Technikern hier helfen?Das Internet ist bei mir ständig am schwanken. Morgens fast volle Leistung bei Cable 400. Abends fast nicht mehr vorhanden. Mir bewusst das es wohl ein allgemeines Problem ist aber bei ...
Willkommen im 21 Jahrhundert! Ich bin gefrusstet, aber sowas von. Leider habe ich mich bei Umzug entschieden statt DSL einen Kabelanschluss zu buchen. Das man bei DSL Anschlüssen nicht die volle Bandbreite bekommt ist mir klar. Was mir bei Abschluss ...