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am 15.02.2019 15:47
Hallo,
ich habe einen Kabel-Internetvertrag mit 200 Mbit gebucht. Seit Monaten erreicht der Anschluss vor allem in den Abendstunden teilweise nur unter 10 Mbit. Also gerade mal 5 % der gebuchten Maximalgeschwindigkeit. Mit dem Kundenservice habe ich schon dreimal telefoniert, hier spricht man mal von einer Netzstörung, mal davon, dass man mir einen Techniker vorbei schickt, aber passieren tut nichts. Ich bin nicht nur von der Leistung des Anschlusses enttäuscht, sondern auch vom Kundenservice. Frage mich, wie lange ich für eine Leistung bezahlen muss, die ich nicht ansatzweise erhalte.

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am 16.02.2019 00:03
Edit: Beitrag nach Störungsmedungen Kabel verschoben.
Welchen Router hast du von Vodafone?
Gruss
Methusalem1

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am 16.02.2019 11:07
Gruß Harald

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am 18.02.2019 03:24
Poste einmal die Signalpegel der FB als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Internet ankicken > Kabelinformationen > Kanäle diese Werte posten (Sende und Empfangsrichtung).
Gruss
Methusalem1

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am 18.02.2019 18:28
So sieht das aus...Gruß Harald
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am 18.02.2019 19:19
Hey,
kann eine Auslastung sein 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias

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am 18.02.2019 19:48
Hey,
habe dir eine private Nachricht geschickt!
Viele Grüße
Harald
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am 21.02.2019 09:41
Hallo Harald,
eine PN ist von Dir nicht angekommen. Kannst Du bitte nachschauen und erneut eine PN senden?
Gruß
Jens

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am 21.02.2019 13:32
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am 25.02.2019 10:18
Hi Harald,
es liegt eine zu hohe Auslastung vor und unsere Kollegen von der Planung gehen davon aus, dass die bereits laufenden Ausbauarbeiten bis Ende März abgeschlossen sind.
VG Wallace
