Seit Anfang März permanente Störungen
lifenonstop
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Fast täglich gibt es Ausfälle vom Internet, meist nur kurz aber regelmäßig, auch bekomme ich dauerhaft seit Anfang März Infos per WhatsApp, dass es Störungen gibt und diese dann Stunden später wieder behoben seien. Allerdings gibt es keine Ruhe, gerade eben schon wieder ein Ausfall. Was ist da los seit Anfang März?

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Modem, Docsis Status posten , neues Koaxkabel probiert, gehts beim Nachbarn ...

Der glubb is a Depp

Die Störungsmerldungen kamen von Vodafone, nicht von mir. Ich kann sie nur bestätigen. Inzwischen weitere 2 x mal in denen das Netz, Internet ausgefallen ist, gerade schon wieder kurz. Mein Nachbar hat Telekom, kein Ausfall, sonst alle Hardware neu.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste doch mal was ich geschrieben habe, mit geht net kann dir keiner Tips geben!

Der glubb is a Depp
lifenonstop
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bildschirmfoto 2025-04-08 um 18.20.34.png

Bildschirmfoto 2025-04-08 um 18.20.46.png

Bildschirmfoto 2025-04-08 um 18.20.53.png

   

lifenonstop
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier die Screens vom Dosis

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ist bereits geschehen. Es kam auch gleich die Antwort:

es gibt an Deiner Adresse eine Störung, die Dich und auch andere Kund:innen betrifft. Wir arbeiten schon an der Lösung. Ein Termin bei Dir vor Ort ist nicht nötig. Du bekommst eine Info, sobald Dein Anschluss wieder wie gewohnt funktioniert.

Schon ist gut, die Störung besteht ja schon seit mehr als einen Monat. Bin gespannt.