Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Dauernde WLAN-Abbrüche an der FB6360

Hallo zusammen,jetzt tritt es bei mir auch auf: ständige WLAN-Abbrüche mit der Fritz!Box Cable 6360Reset der Hardware hilft für ein paar Tage, dann geht es von vorne los @unitymedia: was nun?Könnt Ihr einen Austausch einleiten?

von Nicht anwendbar
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 02.02. 15:00 Uhr geht keine Telefonie mehr an meinem Anschluss in 89075 Ulm

Von meinen 6 Nummern lässt sich keine einzige registrieren. FB 6590 an 400/40 Anschluss.Wie lange dauert die Reparatur noch - Handy Flatrate geht nur ins UM Netz - wer übernimmt Mehrkosten bei Gesprächen in das übrige Fest-/Handynetz ?

Anonym180 von Netzwerkforscher
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Probleme mit dem Internet

Guten Tag ich habe folgendes ProblemMein Computer ist per Lan-Kabel an der Unity Box angeschlossen und ich habe jetzt das Problem das sich meine Verbindung sporadisch trennt sich wieder verbindet und immer so weiter für ca 5 min. Dann Funktioniert es...

Siggi1231 von Netzwerkforscher
  • 1861 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internet an Fritzbox 6490 über LAN seit Ende November total langsam

Hallo, ich habe jetzt schon seit Ende November ein total langsames Internet und das mit einem 100er Anschluß über LAN.Techniker war da und hat ein Problem mit dem Rückkanal festgestellt. (Soll in meiner Umgebung bei mehreren Kunden auftreten). Zur Lö...

LED Status TG3442DE

Hallo zusammen,   ich habe heute aufgrund eines Tarifwechsel folgendes Gerät bekommen:   TG3442DE   Ich möchte wie bei dem Vorgängergerät meine Fritz!Box 7390 nutzen. Also wurde mir mitgeteilt ich solle den  BridgeModus aktivieren.   Diese wurde m...

MF19222 von Smart-Analyzer
  • 962 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes