Forumbeiträge
Dauernde WLAN-Abbrüche an der FB6360
Hallo zusammen,jetzt tritt es bei mir auch auf: ständige WLAN-Abbrüche mit der Fritz!Box Cable 6360Reset der Hardware hilft für ein paar Tage, dann geht es von vorne los @unitymedia: was nun?Könnt Ihr einen Austausch einleiten?
Totalausfall / Störung der Kabel-Internet-Dienste
Die Fritz!Box kann keine Verbindung aufbauen "Suche Downstream-Frequenz" Mehrmaliges Ein/Ausschalten bringt nichts. Störung der Kabel-Internet-Dienste Fritz!Box 6490 CableLeihgerätTotalausfall / Keine Verbindung zum KabelnetzBrowser: ChromeOS: MacO...
Seit 02.02. 15:00 Uhr geht keine Telefonie mehr an meinem Anschluss in 89075 Ulm
Von meinen 6 Nummern lässt sich keine einzige registrieren. FB 6590 an 400/40 Anschluss.Wie lange dauert die Reparatur noch - Handy Flatrate geht nur ins UM Netz - wer übernimmt Mehrkosten bei Gesprächen in das übrige Fest-/Handynetz ?
Seit gestern früh kein Telefon in 76139. Gibt es da eine größere Störung?
Seit gestern früh kein Telefon in 76139. Gibt es da eine größere Störung? Seit gestern früh kein Telefon in 76139. Gibt es da eine größere Störung?Seit gestern früh kein Telefon in 76139. Gibt es da eine größere Störung?
Unverschähmtes vorgehen von Vodafone bei Störung
Hallo,Anfang November gab es beim TV-Digitalsignal meiner Eltern Aussetzer (Tonstörungen und Schlieren).Das Analogsignal und Internetsignal waren nicht betroffen.Getestet wurden drei verschiedene Fernseher und 3 unterschiedliche Kabeldosen, bei allen...
Probleme mit dem Internet
Guten Tag ich habe folgendes ProblemMein Computer ist per Lan-Kabel an der Unity Box angeschlossen und ich habe jetzt das Problem das sich meine Verbindung sporadisch trennt sich wieder verbindet und immer so weiter für ca 5 min. Dann Funktioniert es...
Wie kann ich von meinem Vertrag zurücktreten?
Was dwarf Ich bezahlen um vom vertrag zurueck zu treten, Das ist eine Zumutung. Seit 2 Wochen kein Internet in 3 woechiger Vertragszeit. Es Warren schon techniker da und kundenservice ist auch freundlich und hilfsbereit aber das ergebniss aendert sic...
Internet an Fritzbox 6490 über LAN seit Ende November total langsam
Hallo, ich habe jetzt schon seit Ende November ein total langsames Internet und das mit einem 100er Anschluß über LAN.Techniker war da und hat ein Problem mit dem Rückkanal festgestellt. (Soll in meiner Umgebung bei mehreren Kunden auftreten). Zur Lö...
LED Status TG3442DE
Hallo zusammen, ich habe heute aufgrund eines Tarifwechsel folgendes Gerät bekommen: TG3442DE Ich möchte wie bei dem Vorgängergerät meine Fritz!Box 7390 nutzen. Also wurde mir mitgeteilt ich solle den BridgeModus aktivieren. Diese wurde m...
Horizon Box und Internetverbindung schlecht seit heute Abend
Hallo. Meine horizon box funktioniert nicht mehr richtig. Videothek und Apps lassen sich nicht mehr verbinden. Fehler 7010.Box wäre nicht mehr verbunden. Videothek Fehler 8015. Internetverbindung nach Speedtest sehr schlecht.