Forumbeiträge
Seltsames Problem mit Telefon und Internet
Hallo,ich habe eine seltsames Problem mit Telefon und Internet. Ich habe einen 25 MBit Vertrag. In Verwendung habe ich einen Hitron CVE-30360 im Bridge-Modus und dahinter eine Fritz!Box 7270 über die Telefon, WLAN und LAN laufen.Seit einigen Wochen h...
Fehler HIH-10104 Bridgemode nicht aktivierbar
Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach bei der Hotline angerufen und darum gebeten die WiFI-Option aus meinem Vertrag zu nehmen, damit ich den Bridgemode aktivieren kann. Laut Technik liegt es nämlich daran das dieser Fehler gemeldet wird. Dies wollte ...
Gelöst! FritzBox 6490 WLAN, aber kein Internet
Hallo. Unsere FB lief bis vor kurzem einwandfrei. Nach der Rückkehr aus dem Weihnachtsurlaub haben zwar noch alle Geräte WLAN, aber wir bekommen fast nie eine Internetverbindung. Die Benutzeroberfläche der FB lässt sich - anders als in einigen früher...
Einschränkungen seit 25.12.2018 - DSL 16000 - PLZ 67346 (Download sehr niedrig, plus Abbrüche)
Hallo zusammen,was ich gestern Nacht mit einer Mitarbeiterin von Vodafone Twitter Team (24h Service) erlebt habe, wünsche ich keinem von euch. Und ich bin jemand der seit 2010 Kunde ist, und auch jemand der viel Geduld hat.Seit gestern Nachmittag hab...
Kurz nach Umstieg von FritzBox 6490 auf 6590 komplette Telefonstörung
Kurz nach Wechsel von FritzBox 6490 auf 6590 trat komplette Telefonstörung vor etwa 2 Monaten auf, auf mehrere Mails in den letzten 2 Monaten an Vodafone und Kabel Deutschland haben wir leider keine Antwort erhalten und wir sind jetzt doch etwas entt...
Gelöst! 50 MBit / Fast5460 steigt aus
Hallo,bin von 32 MBit/s auf 50 MBit/S umgestiegen.Vor den Umstieg (altes ThomsonModem) keine Probleme mit der Verbindung oder Geschwindigkeit.Nach dem Umstieg mit der ersten Firmwareversion (Sagemcom Fast5460) anscheinend keine Abstürze.Dann wurde Up...
Telefonie in 59227 Ahlen funktioniert nicht
Seit mehreren Stunden ist keine Telefonie mehr möglich. Sind die Ursachen bekannt ?#Ein Durchkommen bei der Hotline ist nicht möglich.Habe eigene Fritz-Box, die bisher tadellos funktionierte. Internet und TV funktioniereneinwandfrei,
Fehlermeldung unter Portweiterleitung - Connectbox
Hallo,in meiner Connect Box unter Sicherheit/Portweiterleitung erscheint die Fehlermeldung error_translate (sieh angehängtes Bild). Hat jemand eine Idee, was diese bedeutet?GrüßeFrikostein
Connect Box - Netzwerkdrucker den Internetzugang verbieten
Hallo zusammen,ich habe folgende IT-Konstellation zu Hause:- WLAN Router: Connect Box- WLAN Drucker: HP OfficeJet 6950- verschiedene Endgeräte (1x Laptop [Ubuntu], 1 x Tablet [Win 10], 2 x Smartphone)Nun sind alle per WLAN verbunden und haben entspre...
Gelöst! Klötzchen und Bildhänger
Moin! Seit einigen Tagen haben wir extreme Klötzchenbildung im Bild. Teilweise bleibt das Bild auch für Sekunden komplett hängen. An unserer Hardware wurde nichts geändert. Mehrere Fernseher und Receiver in unterschiedlichen Räumen durchgetestet. Da...