Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel-Internet instabil, Fritzbox6490 zeigt nur 2 Sendekanäle

Hallo,zunächst zur Einordnung:Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler...

roemling von Smart-Analyzer
  • 1570 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktion auf Beschwerde

Hallo zusammen, seit mitte 2017 sind meine Downloadraten schlecht und werden von Monat zu Monat immer noch niedriger. Von angänglichen 20-30Mbit/s, sind Werte um 4-5Mbit/s mittlerweile eher die Regel. Mein ersters Störungsticket wurde am 01.05.17 ers...

TrucDor von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! https://www.chip.de/

Hallo,seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem.Die webseite von chip.de bringt nur eine leere Seite. (PC / Notebook| Windows / Linux| Browser alle)Unterseiten z.B. chip.de/download funktionieren.Das Problem besteht nur im Kabel-Internet.Wenn ich...

tbretz von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störungen HbbTV (RedButton)

Hallo,aktuell funktioniert bei mir auf NDR Niedersachsen HD als auch bei arte HD der RedButton nicht. Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung.Könntet ihr das einmal bitte prüfen ob bei euch der Fehler auch besteht.PS: Wie kann man das Unitymedia sowas d...

TVfan91 von Netzwerkforscher
  • 812 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr häufige Timeouts / hoher Paketverlust seit einigen Tagen

Hallo zusammen,   ich habe leider seit einigen Tagen massive Probleme mit meiner Internetleitung. Es tritt midnestens einmal pro Minute ein kompletter Verbindungsabbruch auf. Außerhalb dieser Abbrüche funktioniert die Leitung einwandfrei. (Ping, Uplo...

Krayzee000 von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box

Seit gestern geht meinen Giga TV Box nicht mehr. Systemdiagnose funktioniert nicht.Softwareupdate und Reset wurden via Selbsthilfe bereits durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Es bleibt immer ein weißer Bildschirm mit dem Vodafone Logo und die LED Lampe...

joschik48 von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nichts ist so einfach wie ein entspannter TV-Alltag

Vor dem Fernseher möchtest du entspannen und dich ohne Unterbrechungen und Störungen unterhalten lassen. Außerdem willst du deine Lieblingssendungen nicht mehr verpassen? Dann wird dir der Horizon HD Recorder von Unitymedia den TV-Alltag mit den folg...

Anonym40068 von Netzwerkforscher
  • 667 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Bekomme keine SIP-Daten bei eigenem Gerät (6490 cable)

Hallo, nach einem Telefonmarathon mit dem Support + technischem Support + AVM hoffe ich hier auf Hilfe. Ich habe mir eine gebrauchte Fritzbox 6490 Cable von privat gekauft. Art.Nr. 2000 2778. Offensichtlich aus dem freien Handel. Nach dem Anschließen...

Al-Ex von Smart-Analyzer
  • 1340 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung & Paketverlust

Guten Tag, seit nun fast einem Jahr, (9.12.2017) habe ich permanente Paketverluste und nur 5 % der versprochenen Leitung.Da seit dem oben genannten Datum schon ein Störungsticket läuft und nicht´s passiert versuch ich es nun noch ein letztes mal hier...

APE92 von Netzwerkforscher
  • 1302 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum hat ein Client keine Verbindung ins Internet bei VPN?

Hallo!Ich habe für meine Fritz!Box 6490 eine VPN-Verbindung eingerichtet.Sobald ich ein VPN-Verbindung von meinem Client (z.B. Android) zur Fritz!Box aufbaue, dann habe ich mit dem Client keinen Zugriff auf das Internet.Eine weitere Überprüfung hat e...