Guten Tag, ich habe für mein heimisches Internet einen Cable 200mbit Vertrag. Leider kommt nur ein Bruchteil bei mir an. Letztens hatte ich sage und schreibe eine Geschwindigkeit von 0,2 mbit. Gelegentlich kommen auch mal 10mbit an, das darf bei ei...
Unabhängig von der Tatsache, dass wir seit Wochen wiederkehrende Abbrüche der gesamten Internetverbindung haben, Vodafone diese offenbar nicht in den Griff bekommt und die Kommunikationspolitik zum Thema katastrophal ist, bitte ich um Stellungnahme z...
Guten Abend. Dies ist nun meine letzte Möglichkeit um Hilfe zu erbitten. Nachdem ich schon ca. 20x die Störungshotline angerufen habe und niemand mir helfen kann. ich habe eine 200k Leitung, die Geschwindigkeit wird auch angezeigt bei allen Speedtes...
Hello, In the beginning of the week we received our starter package for cabel internet. We followed instructions and installed the router TG3442DE. I didn't work. The "Internet" led on the router slowly blinking with red light and we don't have an ...
Servus, mir wurde am Mittwoch der Gigabit-Tarif geschaltet.Dieser funktioniert auch mit meiner eigenen 6490.Den neuen Kabel-Router habe ich heute erhalten.Muss ich den wirklich einmalig anschließen? Der Tarif läuft ja soweit. Vielen Dank für eure sc...
Ich nutze eineFRITZ!Box 6490 Cable, di einen DS-Lite Tunnel nutzt und somit keine öffentlicheIP-Adresse von Unitymedia zugeteilt bekommt.Nun muss ich aber extern über das Internet aufein Gerät in meinem Heimnetzwerk zugreifen und steuern. Dieses Gerä...
Hallo liebe Community, ich habe von einem 100 mbit vertrag auf einen 400mbit vertrag gewechselt, vor allem um in den genuss des höheren uploads von "bis zu 25mbit" zu kommen. Leider zeigt sich, dass sowohl der download sehr schwankend ist und ich tlw...
Hallo Vodafone,leider habe ich nun fast seit zwei Wochen ein durchgehendes Problem mit meinem Internet. Leider leide ich meist in den Abendstunden an einem ziemlich hohen Ping, sowie einem hohen Paketverlust. Sämtliche Tipps & Tricks was das Neustart...
Hallo zusammen,ich habe bei meinem Samsung TV seit einigen Wochen Klötzchenbildung und Tonaussetzer. Das Ganze fing vor ca. 4 Wochen an und hat sich immer weiter verschlechtert.Es handelt sich um einen Samsung UE46ES7090. Die Bitfehlerrate ist bei ei...
I have problems with internet speed from day one. Cannot use continuously smart TV and mobile phones connected to the vlan. They came and fixed something few months ago, but this doesn't help. Download speed which was contracted is 200Mb but many tim...