
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
25.02.2019
10:02
- zuletzt bearbeitet am
25.02.2019
10:57
von
WolfgangF
Wir haben seit Zusendung des Gerätes Sagemcom Fast 5460 ständige Verbindungsabbrüche des Kabelrouters. Anfangs dachten wir ,es läge an dem Hausanschluss, jedoch hat sich seit unserem Umzug am 01.02.19 nichts geändert. Der Techniker war da , hat die Buchse installiert und auch durchgemessen mit der Bestätigung,dass alles stabil sei.
- Die Internetverbindung aller Geräte, sowohl über Lan als auch über WLan, brechen ständig, spätestens nach etwa 1 bis 2 Minuten ab.
- 2,4GHz und 5 GHz Frequenz bereits wahlweise getestet
- Router vom Stromnetz genommen, jedoch keine Verbesserung
- ebenso Router versucht auf Werkseinstellung zurückzusetzen hat kein Erfolg gebracht
Muss ein Update raufgespielt werden oder muss der Router ausgetauscht werden, da auch die Lan Funktion ständig abbricht? Ich danke für schnelle Hilfe...
Edit: Thread in passendes Board verschoben. DSL-->Kabel.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.02.2019 11:19
Hallo kabelli,
hab ich das richtig verstanden, mit LAN und WLAN Verbindung bricht die Internetverbindung ab?
Kannst Du bitte die Signalwerte auslesen und eine Screenshot hier posten? Vielleicht passt da ja doch etwas nicht.
Viele Grüße, Manu
