- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 16:05
Hallo Zusammen...
Ich bin neu im Forum, deswegen etwas Nachsicht bitte...
Folgendes Problem: Tarif VF/KD 1000 gebucht... letzte Woche Totalausfall, Techniker kommt, dreht am Hausanschlussverstärker, NIX passiert, defektes Kabel gefunden, ausgetauscht, wieder ein wenig gedreht, alles läuft... gestern, alles TOT, Fremdgerät auf einmal nicht mehr registriert, also Hotline, neu registriert, alles geht... aber die Geschwindigkeiten passen gar nicht mehr... OK soweit, Fremdgerät AVM 6490 Fritz nur DOCSIS 3.0 alles klar, Download natürlich nicht voll ausschöpfbar, ABER der Upload nur noch bei 5000kb (NICHT DIE GEBUCHTEN 50MBits, also nicht mal annähernd...)
Wieder den Service rufen? ich brauche aber wegen MobileOffice schnelle Hilfe...
Danke für Euer Schwarmwissen!! Was tun??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.02.2019 10:42
Hallo brendelino,
Du schreibst von Deinem eigenen Gerät, wie sieht es mit unserem Modem aus? Wenn es dort auch nicht besser ist, schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse, Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Lass bitte unser Gerät angeschlossen, da wir sonst nichts auf der Leitung sehen.
Viele Grüße,
Claudia
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.02.2019 15:33
Hallo brendelino,
das Störungsticket, welches am 21.02. geschlossen wurde, war einem Rückwegstörer zugeordnet. Es wurde geschlossen, als der Rückwegstörer verschwunden war und somit nicht weiter eingegrenzt werden konnte. Aktuell hast Du ja wieder Dein eigenes Modem angeschlossen, besteht die Störung noch? Falls ja, klemm bitte wieder unser Gerät an und melde Dich hier.
Viele Grüße,
Claudia