abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag Kabel DSL - Kein Signal auf Multimediadose
LindeG
Youngster
Youngster

Hallo Community,

 

wir haben leider Probleme mit unseren Kabel DSL Anschluss. Router etc. haben wir bekommen und wie in der Video Beschreibung an unsere Multimediadose angeschlossen, leider ohne Erfolg.

 

Die Servicehotline hat den Anschluss geprüft und wollte uns einen Techniker vorbeischicken, dieser hat sich bisher nicht gemeldet - das entsprechende Ticket wurde heute geschlossen. Der Zugriff funktioniert trotzdem nicht. Wir wissen jetzt nicht so wirklich, woran wir sind.

 

Im gleichen Zimmer es zwei Multimediadosen. Eine ist offen, eine wurde von Kabel Deutschland verschlossen. Könnte es sei, dass der Zugang nur über die verschlossene Dose möglich ist?

 

Für Hilfe wären wir sehr dankbar.

 

VG

LindeG

1 Antwort 1
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi LindeG,

 

in der Regel bekommst Du einen SMS, in der eine Rufnummer zu Terminvereinbarung angegeben ist. Hast Du diese erhalten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!