
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2019 13:09
Hallo Community,
wir haben leider Probleme mit unseren Kabel DSL Anschluss. Router etc. haben wir bekommen und wie in der Video Beschreibung an unsere Multimediadose angeschlossen, leider ohne Erfolg.
Die Servicehotline hat den Anschluss geprüft und wollte uns einen Techniker vorbeischicken, dieser hat sich bisher nicht gemeldet - das entsprechende Ticket wurde heute geschlossen. Der Zugriff funktioniert trotzdem nicht. Wir wissen jetzt nicht so wirklich, woran wir sind.
Im gleichen Zimmer es zwei Multimediadosen. Eine ist offen, eine wurde von Kabel Deutschland verschlossen. Könnte es sei, dass der Zugang nur über die verschlossene Dose möglich ist?
Für Hilfe wären wir sehr dankbar.
VG
LindeG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.02.2019 12:59
Hi LindeG,
in der Regel bekommst Du einen SMS, in der eine Rufnummer zu Terminvereinbarung angegeben ist. Hast Du diese erhalten?
VG Wallace
