Hallo, mein Kabel-Internet Anschluß ist seit mehreren Wochen extrem langsam und von den vertraglich vereinbarten 200 MBit kommen hier maximal 15 - 25 Mbit direkt am Router (per Kabel) an. Als Router kommt meine eigene Fritzbox 6490 zum Einsatz. Reset...
I am trying to set up a new 500 Cable service but the internet LED keeps flashing red with no connection. I have tried the standard restarting, unplugging, and resetting processes. Can someone please help me troubleshoot this? I have already private ...
Hallo,nachdem ich plötzlich kein Pro7 mehr empfangen habe, habe ich einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Nun habe ich das Problem, dass mir etliche SD Sender fehlen, und ich nur noch die HD Sender in der Senderliste aufgezählt werden. Darunter sind:...
Hallo zusammen.Ich habe heute meinen Internetvertrag und den TV Vertrag meines Mannes in einer kundennummer zusammen fassen lassen.Seit dieser Umstellung funktioniert meine TV Verbindung nicht mehr.Die Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt...
Moin! Das folgende Problem betrifft ausschließlich das Internet und kommt und geht von alleine. Ich kann dann eine Vielzahl von Servern nicht erreichen und Internetdienste nicht nutzen. In der Fritzbox finde ich keine Fehlermeldungen dazu.-Vertrag: I...
Hallo, habe seit dem 13.06.19 ein offenes Störungsticket in dem Störungen meiner Internetverbindung und Geschwindigkeit gemeldet wurden. Diese Störungen liegen weiterhin vor. habe einen Vertrag über eine 400er Leitung bekomme aber zur Zeit kaum die H...
Hallo zusammen,Ich bin sowas von bedient., Seit nun mehr als 6 Wochen geht meine Box nicht und die Krönung gestern, ich rief zum wiederholten Male bei technischen Kundenhotline an da mich wie verabredet keiner der Spezialisten anrief. Der Hr. Sei... ...
Hallo! Momentan habe ich Probleme mit meiner Internet Leitung Red Tarif 200 + upload option 50.Zu verschiedenen Zeitpunkten ist der Download unterschiedlich. mal von 50 bis 200 mbit. Der Upload ist bei konstanten 20 mbit. Außerdem habe ich in einen a...
Hallo zusammen,die Telefonfunktion meines Anschlusses ist seit 2 Tagen unterbrochen. Ich kann leider keinen Vorgang dazu verfolgen und auch kein Störungsticket eröffnen/Störungsmeldung durchführen ("Störung ist bekannt"). Ob/Wie an der Behebung gearb...
Hallo, habe heute wieder das gleiche Problem, welches wir im Stadtbereich Nordhorn (48527) bereits hatten und überwunden gelaubten. Bin ich heute alleine mit dem Problem?Downloadraten von max. 5 MBit/s. Das entspricht nicht dem Tarif den ich gebucht ...