Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2019 22:40
am 09.08.2019 23:24
Hallo @SternchenXD ,
sorry, aber das hört sich für mich erst mal ein bisschen "durcheinander" an
Seit dieser Umstellung funktioniert meine TV Verbindung nicht mehr.
Die Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden.
Was genau funktioniert nicht mehr?
- der TV-Empfang funktioniert komplett nicht mehr?
- und/oder (nur) die Internet-Verbindung?
TV sollte weiterhin laufen... da wird ja keine "Verbindung" in dem Sinn aufgebaut.
Ich habe heute meinen Internetvertrag und den TV Vertrag meines Mannes in einer kundennummer zusammen fassen lassen.
Wenn es vorher 2 Verträge waren... welcher ist jetzt der "bestehende/bleibende" (der mit Internet oder der mit TV) und welcher der "zusammengefasste/auslaufende" Vertrag?
Möglicherweise ist das entscheidend... und es wurde "falsch rum" zusammengelegt?!
Grüße,
SIGSEGV2
am 10.08.2019 01:00
@SternchenXD schrieb:
Hallo zusammen.
Ich habe heute meinen Internetvertrag und den TV Vertrag meines Mannes in einer kundennummer zusammen fassen lassen.
Wäre mir neu das das überhaupt geht?
Aber ich weiß ja auch nicht alles.
@SternchenXD schrieb:
Seit dieser Umstellung funktioniert meine TV Verbindung nicht mehr.
Die Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden.
Giga TV 4K Box?
Weil die ohne Internet-Verbindung nicht wirklich TV sehen zuläßt.
Ansonsten, mußt Geduld haben, da dürfte ein Mod notwendig sein, der sich dann hier meldet.
am 10.08.2019 07:00
am 10.08.2019 14:12
Hm, merkwürdige Sache.
Welche Fehlermeldung zeigt denn die Giga Box an?
Hast du den Side-Panel-Reset schon versucht: