Hallo zusammen, ich versuche den Bridge Mode für meinen Router "Touchstone TG3442DE" über die Weboberfläche zu aktivieren.Beim Aufruf der "Interneteinstellungen" kommt nur eine Fehlerseite: "Es ist ein Fehler aufgetreten."Leider auch nicht mehr Infor...
Hallo,habe seit mehreren Wochen / Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung (500Mbit Kabel-Internet, Anschluss über LAN).Leider habe ich immer noch zu jeder Tag- und Nachtzeit Ping Spikes und hohe Paket VerlusteDas macht Online-Zocken teilweise ...
Hallo,mittlerweile dürfte es ja hinlänglich bekannt sein, dass es im Bereich Grafschaft Bentheim und dem südlichen Emsland zu erheblichen Geschwindkeitseinbußen ab dem Nachmittag kommt.Meine Frage ist, warum hier einige Kunden Rückvergütungen seit Ju...
Hallo, ich kann mit meinem Handy seit Wochen über mein WLAN zuhause keine Google-Dienste mehr nutzen (Maps, Youtube, Google-Suche). In anderen WLAN-Netzen habe ich damit keine Probleme und über den PC klappt auch alles. Es müsste sich also um ein Pro...
Hallo, ich habe seit gestern 18:00 Uhr das Problem, dass ich nur noch auf IPv6 fähige Server zugreifen kann bzw. gewisse Seiten nicht mehr öffnen kann (weder von meinen PC's bzw. Notebooks) noch über WLAN per Smartphone. z. B. kann ich Vodafone.de un...
Hallo, ich habe am 5 August der Störungshotline folgendes gemeldet: Seit beginn meines Vertrages im Juli habe ich das Problem, das wenn ich YouTube Videos über die App der 4K Box schaue ist bei 9 von 10 Videos Bild un Ton stark versetzt. Das kuriose ...
Hallo liebe Community,mein Download Speed meiner 400k Leitung ist meistens sogar unter 100k. Der Speedtest wurde ordnungsgemäß durchgeführt (Lan Kabel, kein anderer Download zu Hause, etc.) Kann es sein, dass das Kabel Netz bei mir in der Umgebung üb...
Hallo, ich bin umgezogen und hatte das vor einigen Tagen schon bei Vodafone gemeldet und die haben alles geklärt damit ich in der neuen Wohnung direkt wieder Internet habe. Jetzt wohne ich seit einigen Tagen hier und auf dem Router blinkt die ganze Z...
Hallo,langsam verzweifele ich hier. Seit nun 3 Wochen haben wir Probleme mit dem Internet. In der ersten Woche war das Internet komplett ausgefallen (Telefon und Fernsehen gingen). Seit 2 Wochen gehen nur bestimmte Seiten (Facebook, Youtube), aber de...
Mein Kabelanschluss ist heute schon wieder seit 12:25 gestört.Kein Empfang bei Fernsehen und Radio.Eine Störungsmeldung per Internet geht nicht, die Hotline per Telefon ist seit fast 2 Stunden nicht erreichbar / überlastet.Da eine solche Störung in d...