Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Another one ip v4 problem

Hello. I have the problem with IP v4 traffic each evening since Saturday 03.08.2019. The kundennummer is XXX . I can't give additional information because it is registered for my landlord, not me. What I found:ping to IPv6 addresses works fine: ping ...

Fedor von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eigene VoIP Telefonanlage hinter UM Fritz!Box möglich?

Moin zusammen,weiß jemand, ob es möglich ist, eine eigene Telefonanlage hinter der UM Fritz!Box zu betreiben, mit den SIP-Zugangsdaten und nicht mit Nutzung des externen S0 der Fritz!Box?D.h. Deaktivierung der Telefonie in der Fritz!Box (Löschen der ...

Gelöst! GMX blockt Unitymedia-IP

Unitymedia-IP-Adresse wird geblockt von GMX seit 07.08.2019 (abends festgestellt)Meine von Unitymedia zugewiesene IP Adresse wird von GMX geblockt. Es können somit keine Emails abgerufen werden und der Login in GMX.de wird verweigert:Sonstiger Aufruf...

Anonym77032 von Netzwerkforscher
  • 6408 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Dauerhafter Packetloss und Verbindungsverluste in regelmäßigen Abständen

Hallo, seit ungefähr 3-4 Wochen habe ich vermehrt Probleme mit meinem Internetanschluss. Ich nutze Internet + Telefon 500 und TV.Es kommt in ungefähr 30-50 min Rhythmus zu Verbindungsverlusten bei Live-Streaming, Gaming etc.Laut Pingplotter sehe ich ...

downstream_sagem.png upstream_signale_sagem.png Sagemcom_VF_Router.png Kabel_werte_fritzbox.png
Selerie von Netzwerkforscher
  • 1007 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Cam geht nicht, liegt scheinbar an Unitymedia! HILFE

Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem mit meiner IPKamera. Vorab: ich habe mir 2015 zwei Cams bei Aldi gekauft, schondamals hatte ich Unitymedia. Dort lief das Netz aber noch über den Receiver Horizon.Alles hat geklappt über WLAN!Seit ich die n...

mehrmalige internet abrüche am tag

hallo ! ich habe folgendes problem..fangen wir von vorne an- seit  januar diesen jahres habe ich   Red Internet & Phone 200 Cable  und  seit gut  einem viertel jahr habe ich  3-4 mal am tag abbrüche bei internet...  mal früh  mal nachmittag  oder auc...

bernd662 von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox

Seit gestern komme ich nicht auf die Oberfläche meiner Fritz Box (Unitymedia). Wenn ich sie anpinge, meldet sie sich mit ihrer IP. Versuche ich sie über die IP anzusprechen, gibt es ein Hinweis: 503 Service Unavailable. Auch über die Notfall IP gibt ...