Hello. I have the problem with IP v4 traffic each evening since Saturday 03.08.2019. The kundennummer is XXX . I can't give additional information because it is registered for my landlord, not me. What I found:ping to IPv6 addresses works fine: ping ...
Hallo zusammen,ich habe seit längerem Probleme mit meinem Unitymedia Anschluss.Ich kann zeitweise keine Websites mehr ausrufen und bekomme den Fehler"err_connection_refused" angezeigt.Das Problem tritt auf mehreren Geräten gleichzeitig auf.Auch mein ...
Moin zusammen,weiß jemand, ob es möglich ist, eine eigene Telefonanlage hinter der UM Fritz!Box zu betreiben, mit den SIP-Zugangsdaten und nicht mit Nutzung des externen S0 der Fritz!Box?D.h. Deaktivierung der Telefonie in der Fritz!Box (Löschen der ...
Unitymedia-IP-Adresse wird geblockt von GMX seit 07.08.2019 (abends festgestellt)Meine von Unitymedia zugewiesene IP Adresse wird von GMX geblockt. Es können somit keine Emails abgerufen werden und der Login in GMX.de wird verweigert:Sonstiger Aufruf...
Hallo ihr Lieben,ich bin Kabel.Vodafone Kundin und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe alles nach Anleitung angeschlossen und meine Fritz Boc 7590 läuft hinter dem Kabelmodem. Das Internet geht problemlos allerdings kann ich nicht telefonieren...
Hallo, seit ungefähr 3-4 Wochen habe ich vermehrt Probleme mit meinem Internetanschluss. Ich nutze Internet + Telefon 500 und TV.Es kommt in ungefähr 30-50 min Rhythmus zu Verbindungsverlusten bei Live-Streaming, Gaming etc.Laut Pingplotter sehe ich ...
Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem mit meiner IPKamera. Vorab: ich habe mir 2015 zwei Cams bei Aldi gekauft, schondamals hatte ich Unitymedia. Dort lief das Netz aber noch über den Receiver Horizon.Alles hat geklappt über WLAN!Seit ich die n...
hallo ! ich habe folgendes problem..fangen wir von vorne an- seit januar diesen jahres habe ich Red Internet & Phone 200 Cable und seit gut einem viertel jahr habe ich 3-4 mal am tag abbrüche bei internet... mal früh mal nachmittag oder auc...
Seit gestern komme ich nicht auf die Oberfläche meiner Fritz Box (Unitymedia). Wenn ich sie anpinge, meldet sie sich mit ihrer IP. Versuche ich sie über die IP anzusprechen, gibt es ein Hinweis: 503 Service Unavailable. Auch über die Notfall IP gibt ...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen.Die Fritzbox zeigt an, dass alles korrekt verbunden ist, eine Internetverbindung mit DS-Lite Tunnel besteht, aber kein Gerät kommt ins Internet. Endstation bei Tracert ist die 192.0.0.1Fritzbox w...