Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert.

Hallo, habe FRITZ!Box 6590 Cable.Habe neuen Aktivierungscode (SIP Passowrt) angefordert.1) Haken bei IPv6 Unterstüzung2) Native IPv4 Anbindung verwenden.3) Eigene Rufnummer gelöscht und neu eingerichtet.Ich erhalte immer die Fehlermeldung wie im Betr...

Red Internet & Phone 50 Cable gebucht, Router blinkt ständig, kein Internet

Hallo,ich habe Red Internet & Phone 50 Cable gebucht und die Technik (Router)vor einer Woche zugesandt bekommen.Dann habe ich, wie angeleitet, den Router Compal CH7466CE mit der Multimediadose verbunden.Erst blinkte der Router (@-Zeichen) langsam, un...

MortenKl von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall Internet, Telefon und Fernsehen

Hallo, an meinem Anschluss sind Internet und Telefon in den letzten Tagen immer nur stundenweise verfügbar gewesen. Der Fernseher zeigt oft zerissene Bilder, Tonaussetzer und eine sehr schlechte Signalqualität an.Das Ganze geht nun schon ein paar Tag...

Melzchen von Netzwerkforscher
  • 1917 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme keine Hilfe seit 2 Wochen - Totalausfall GigaTV Box

Hallo,   mir reicht es jetzt langsam! Ich habe vor 2 Wochen eine Störung bei Ihnen eröffnet, dass meine GigaTV Box sich nicht mit ihrem Giga TV Netzwerk verbinden kann. Seit 2 Wochen rufe ich täglich an und wurde immer nur von A nach B mit Aussagen w...

andy0209 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit längerem nur noch 40k!

Hallo, ich habe seit Wochen folgendes Problem, dass ich maximal nur noch 50k empfange und eig. 400k gebucht hatte.Die ersten Monate hat es noch einwandfrei funktioniert, aber nun geht nichts mehr über 50k hinaus... Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Inte...

ThiBar von Netzwerkforscher
  • 994 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Upload mit Option 50 zu niedrig

Moin,vor einiger Zeit war der Upload meiner Fritzbox gestört. Die 6490 (Leihgerät) zeigte nur einen Upload Kanal an und die Upload-Geschwindigkeit xxx nur 18-20 Mbit. Ein Techniker tauschte bei mir daheim die Multimediadose. Danach wurden mir 4 Kanäl...

Kor von Netzwerkforscher
  • 683 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WiFi doesn't work on my newly arrived Vodafone router

Hi! I've just recieived my TG3442DE Vodafone router (cabel internet) and i'm struggling with it's WiFi configuration.I did everything according to manual that comes with the router:1) I've plugged it to the cabel socket;2) I waited until Internet and...

ARnikev von Smart-Analyzer
  • 1308 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes