Hallo, habe FRITZ!Box 6590 Cable.Habe neuen Aktivierungscode (SIP Passowrt) angefordert.1) Haken bei IPv6 Unterstüzung2) Native IPv4 Anbindung verwenden.3) Eigene Rufnummer gelöscht und neu eingerichtet.Ich erhalte immer die Fehlermeldung wie im Betr...
Hallo,ich habe Red Internet & Phone 50 Cable gebucht und die Technik (Router)vor einer Woche zugesandt bekommen.Dann habe ich, wie angeleitet, den Router Compal CH7466CE mit der Multimediadose verbunden.Erst blinkte der Router (@-Zeichen) langsam, un...
Hallo, an meinem Anschluss sind Internet und Telefon in den letzten Tagen immer nur stundenweise verfügbar gewesen. Der Fernseher zeigt oft zerissene Bilder, Tonaussetzer und eine sehr schlechte Signalqualität an.Das Ganze geht nun schon ein paar Tag...
Hallo, mir reicht es jetzt langsam! Ich habe vor 2 Wochen eine Störung bei Ihnen eröffnet, dass meine GigaTV Box sich nicht mit ihrem Giga TV Netzwerk verbinden kann. Seit 2 Wochen rufe ich täglich an und wurde immer nur von A nach B mit Aussagen w...
Hallo, ich habe seit Wochen folgendes Problem, dass ich maximal nur noch 50k empfange und eig. 400k gebucht hatte.Die ersten Monate hat es noch einwandfrei funktioniert, aber nun geht nichts mehr über 50k hinaus... Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Inte...
Moin,vor einiger Zeit war der Upload meiner Fritzbox gestört. Die 6490 (Leihgerät) zeigte nur einen Upload Kanal an und die Upload-Geschwindigkeit xxx nur 18-20 Mbit. Ein Techniker tauschte bei mir daheim die Multimediadose. Danach wurden mir 4 Kanäl...
Das ganze Jahr schon Probleme mit dem Internet und Fernseh!Angeblich ist keine Störung da!Gebuchte Internetschnelligkeit NIE da!Seit einer Woche Probleme mit dem Internet und dann soll man noch 48 Stunden warten bis sich was tut!Sehr sehr schlechter ...
Hallo liebe Community, ich habe vor ca. 1 Woche meinen Vertrag auf 500er DSL umgestellt. Der alte Vertrag läuft noch bis 21.05.2019, also sollte bisher noch keine Umstellung erfolgt sein. Jedoch habe ich seit ein paar Tagen Internet-Probleme. Initi...
Hi! I've just recieived my TG3442DE Vodafone router (cabel internet) and i'm struggling with it's WiFi configuration.I did everything according to manual that comes with the router:1) I've plugged it to the cabel socket;2) I waited until Internet and...
Moin moin, ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier, dass Abends und am Wochenende das Internet extrem langsam und instabil ist.Das Problem besteht seit Ende April/Anfang Mai. Ich habe das Problem über die Hotline gemeldet und es wurde mit ...