Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen Tarif abgeschlossen und die Box zu Hause installiert.Wie bei den meisten blinkt die LED an der Box nach der Installation rot.Da ich bisher niemanden über die Hotline erreichen konnte versuche ich es jetzt einfac...
Es handelt sich um meinen Kabel Internetanschluss seit Tagen bekommen ich gerade mal 30 mbit/s als download genauso ist fast mein Upload hab alle einstellungen an der Fritzbox vorgenommen und sogar zurückgesetzt auf Werkseinstellungen nix hat geholfe...
Hallo erstmal! Da man beim technischen Kundenservice anscheinend nicht verstanden oder nur hingehalten wird wollte ich mich hier mal schlau fragen, warum ich nun seit 3?! Monaten Probleme mit Instabilität der Leitung insbesondere beim Upload habe, ob...
Hallo,ich habe ein Red Internet & Phone Cable 400 Vertrag. Tagsüber kommen auch 400 M/bits an, ab ca. 19 Uhr meistens nurnoch um die 40 M/bits. Teilweise sogar nurnoch um die 20 M/bits. Gemessen direkt am Kabelmodem mit Lankabel. Der Upload ist durch...
Hi Leute, Habe das Problem das Youtube Videos ganz langsam oder gernicht geladen werden. Das Internet funktioniert sonst gut, die Internetgeschwindigkeit ist akzeptabel. was könnte das sein? Hab mein Router schon auf Standarteinstellungen zurückges...
Moin allerseits.ich bin seit 1. August Vodafone-Kunde und habe jetzt allmählich die Faxen dicke. Einzelne Verbindunsgabrisse gab es in den letzten sechs Wochen eigentlich täglich, manchmal sogar mehrmals täglich. Damit konnte ich jedoch halbwegs lebe...
Hello Sir, My customer no. Is xxxxxxContract no. Is xxxxxx I have bought vodafone internet connection on August 28, 2019.It shows at my home address.I have received router packet in few days.I tried installing it at my home.I can not see the light o...
Wir haben seit heute Nachmittag kein Internet und Festnetz Telefonie. Internet&Phone 400
Guten Tag, seit ich ein Vertragsupdate habe klappt nichts mehr. Internet ist langsamer. Heute dann komplett Störung. Am Telefon wurde mir gesagt, der interne Wartungsservice kümmert sich sofort drum. Dann kam eine SMS. Bearbeitung in den nächsten 24h...
Hallo Community,ich habe den Tarif RedCable 200 und eine Kabelmodem Fast5460. Seit der Anschluss aktiv geschalten wurde habe ich nur Probleme in Form von Verbindungsabbrüchen des Internets. Manchmal geht das Internet, dann bricht es wieder ab. Dies i...