Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet LED blinkt Rot

Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen Tarif abgeschlossen und die Box zu Hause installiert.Wie bei den meisten blinkt die LED an der Box nach der Installation rot.Da ich bisher niemanden über die Hotline erreichen konnte versuche ich es jetzt einfac...

Steffen55 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Download meiner 400Mbit/s Leitung nur 30mbit/s als maximum egal mit welchen endgerät

Es handelt sich um meinen Kabel Internetanschluss seit Tagen bekommen ich gerade mal 30 mbit/s als download genauso ist fast mein Upload hab alle einstellungen an der Fritzbox vorgenommen und sogar zurückgesetzt auf Werkseinstellungen nix hat geholfe...

Heikomaster von Netzwerkforscher
  • 2189 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Uploadprobleme

Hallo erstmal! Da man beim technischen Kundenservice anscheinend nicht verstanden oder nur hingehalten wird wollte ich mich hier mal schlau fragen, warum ich nun seit 3?! Monaten Probleme mit Instabilität der Leitung insbesondere beim Upload habe, ob...

Philipp1993 von Digitalisierer
  • 2214 Anzeigen
  • 67 Antworten
  • 0 Likes

Youtube extrem langsam.

Hi Leute,  Habe das Problem das Youtube Videos ganz langsam oder gernicht geladen werden.  Das Internet funktioniert sonst gut, die Internetgeschwindigkeit ist akzeptabel. was könnte das sein? Hab mein Router schon auf Standarteinstellungen zurückges...

QAlex von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Störungen TV und Internet

Moin allerseits.ich bin seit 1. August Vodafone-Kunde und habe jetzt allmählich die Faxen dicke. Einzelne Verbindunsgabrisse gab es in den letzten sechs Wochen eigentlich täglich, manchmal sogar mehrmals täglich. Damit konnte ich jedoch halbwegs lebe...

hps_01 von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wann geht mein Internet wieder

Guten Tag, seit ich ein Vertragsupdate habe klappt nichts mehr. Internet ist langsamer. Heute dann komplett Störung. Am Telefon wurde mir gesagt, der interne Wartungsservice kümmert sich sofort drum. Dann kam eine SMS. Bearbeitung in den nächsten 24h...