Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Auch bei mir nicht korrigierbare Fehler

Hallo in die Runde,um einen Router einzusparen und Wlan nutzen zu können, haben wir uns die Fritzbox 6490 gekauft - es lebe die Routerzwanglosigkeit. Wir hatten einen Internet -Telefon 32-Vertrag und teilweise Verbindungs- und Fernsehstörungen. In de...

Ichbinsauch von Smart-Analyzer
  • 2130 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No internet since Yesterday 04.09.19 and very low speed before that date (Both Download and Upload)

Hi Vodafone community, I'm new customer of Vodafone since last month (August 2019) , i went for the Red Internet & Phone Young 500 Cable, i live in Berlin in 13403 and from yesterday i don't have any internet in my place. I have restarted the modem i...

Maoss von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung auf 1000Mbit/s nicht erfolgreich; Service-Hotline nicht erreichbar

Hallo, bei der Vertragsumstellung von 200 auf 1000 sind bei mir Probleme aufgetreten. Ich versuche seit drei Tagen leider vergeblich die Hotline zu erreichen, so dass ich nun mein Anliegen hier poste. Problem: Downloadgeschwindigkeit wird nicht errei...

2019-09-06 12_35_22-Breitbandmessung_Messprotokoll_6_9_2019.pdf (GESICHERT) - Foxit Reader.png 2019-09-05 14_03_31-Speedtest - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal2.png 2019-09-06 12_32_18-FRITZ!Box 6591 Cable.png 2019-09-06 12_33_23-FRITZ!Box 6591 Cable.png
y0002711 von Smart-Analyzer
  • 303 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reverse DNS Eintrag (PTR) - Die Prüfung Ihres TXT Records ist noch nicht abgeschlossen.

BusinessanschlussHallo Zusammen,Für einen unserer Kunden mit fester IP Option habe ich einen PTR Eintrag angelegt und bei dem entsprechenden Domain Hoster (Domain factory) auch sogleich den TXT Record mit dem von Vodafone genannten String für die ent...

MFR1977 von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme - WLAN geht ständig an und aus ohne zu verschwinden

Hallo,ich habe folgendes Problem: seit einer Woche geht mein WLAN auf jedem Gerät ungefähr für eine Minute, dann funktioniert es nicht mehr (wird zwar angezeigt, aber darunter steht "begrenzt" bzw. "Verbindung nicht möglich"), dann geht es nach einer...

Internet,Telefon Abstürze häufen sich wieder...bitte um Mod Hilfe

Ich hatte letztes Jahr sehr grosse Probleme mit dem Internet/ Telefonanschluss von Ihnen....regelmässige Abstürze....nicht selten 70-80 mal im Monat.Es hat sich erst etwas getan als ich mein Problem hier ins Forum geschrieben habe.Dann sind Sie auch ...

Ruhrstadion von Netzwerkforscher
  • 731 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholtes Problem mit dem Internet

Verzweifelung, Ratlosigkeit, Hilflosigkeit Wir haben einen Neubau und sind seit Julie Vodafone Kunden. Inhalt des Vertrages ist TV und Internet 400.Unser Internet fällt unregelmäßig mehrfach am Tag aus. Diesen Umstand habe ich beretis etliche male de...

Tim88 von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes