Forumbeiträge
Gelöst! Auch bei mir nicht korrigierbare Fehler
Hallo in die Runde,um einen Router einzusparen und Wlan nutzen zu können, haben wir uns die Fritzbox 6490 gekauft - es lebe die Routerzwanglosigkeit. Wir hatten einen Internet -Telefon 32-Vertrag und teilweise Verbindungs- und Fernsehstörungen. In de...
DOC SIS offline, Internet light red, no internet access
Dear Vodafone support, I have been trying to reach you via email, phone, and in your shop without any solution to my problem. Its unfortunate.I have installed the router on Wednesday evening, and followed all the instructions. Still I dont have acces...
Gelöst! No internet since Yesterday 04.09.19 and very low speed before that date (Both Download and Upload)
Hi Vodafone community, I'm new customer of Vodafone since last month (August 2019) , i went for the Red Internet & Phone Young 500 Cable, i live in Berlin in 13403 and from yesterday i don't have any internet in my place. I have restarted the modem i...
Vertragsumstellung auf 1000Mbit/s nicht erfolgreich; Service-Hotline nicht erreichbar
Hallo, bei der Vertragsumstellung von 200 auf 1000 sind bei mir Probleme aufgetreten. Ich versuche seit drei Tagen leider vergeblich die Hotline zu erreichen, so dass ich nun mein Anliegen hier poste. Problem: Downloadgeschwindigkeit wird nicht errei...
Reverse DNS Eintrag (PTR) - Die Prüfung Ihres TXT Records ist noch nicht abgeschlossen.
BusinessanschlussHallo Zusammen,Für einen unserer Kunden mit fester IP Option habe ich einen PTR Eintrag angelegt und bei dem entsprechenden Domain Hoster (Domain factory) auch sogleich den TXT Record mit dem von Vodafone genannten String für die ent...
WLAN Probleme - WLAN geht ständig an und aus ohne zu verschwinden
Hallo,ich habe folgendes Problem: seit einer Woche geht mein WLAN auf jedem Gerät ungefähr für eine Minute, dann funktioniert es nicht mehr (wird zwar angezeigt, aber darunter steht "begrenzt" bzw. "Verbindung nicht möglich"), dann geht es nach einer...
Internet Lämpchen bei Kabelrouter blinkt rot
Hallo,Ich habe vor 2 Tagen meinen Kabelrouter und meine 4k gigabox bekommen. Ich habe den Kabelrouter gemäß der Anleitung installiert aber leider blinkt das Internetlämpchen durchgehend rot... Einen Reset habe ich schon versucht und an der Hotline ko...
Downloadspeed nach Tarifumstellung langsam
Hallo, wir haben unseren Altvertrag Internet und Telefon 32 auf Red 100 mit 50mbit Uploadfunktion umgestellt. Die Bestätigung kam einen Tag später und der Speedtest zeigt solide 50mbit. Der Download leider immer nur zwischen 20-30 also wie vor der Um...
Internet,Telefon Abstürze häufen sich wieder...bitte um Mod Hilfe
Ich hatte letztes Jahr sehr grosse Probleme mit dem Internet/ Telefonanschluss von Ihnen....regelmässige Abstürze....nicht selten 70-80 mal im Monat.Es hat sich erst etwas getan als ich mein Problem hier ins Forum geschrieben habe.Dann sind Sie auch ...
Wiederholtes Problem mit dem Internet
Verzweifelung, Ratlosigkeit, Hilflosigkeit Wir haben einen Neubau und sind seit Julie Vodafone Kunden. Inhalt des Vertrages ist TV und Internet 400.Unser Internet fällt unregelmäßig mehrfach am Tag aus. Diesen Umstand habe ich beretis etliche male de...