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am 06.09.2019 10:23
Hallo,
Ich habe vor 2 Tagen meinen Kabelrouter und meine 4k gigabox bekommen. Ich habe den Kabelrouter gemäß der Anleitung installiert aber leider blinkt das Internetlämpchen durchgehend rot... Einen Reset habe ich schon versucht und an der Hotline komme ich auch nicht weiter.
06.09.2019 10:27 - bearbeitet 06.09.2019 10:35
Versuche es mal über die 0800 2787000 und sage das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kpmmt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 06.09.2019 10:29
Ok werde ich gleich mal ausprobieren .
Danke
am 09.09.2019 15:31
Also ich bin nirgends telefonisch weiter gekommen und hab es dann versucht über Facebook und Co zu Regeln was dann auch geklappt hat. Jetzt wurde mir am donnerstag gesagt das ein Techniker sich meldet oder ich da anrufen soll. Problematisch ist es aber in der Warteschlange von cable ways überhaupt mal durchzukommen habe jetzt 43 mal probiert und kein einziges Mal wurde ich durchgestellt was ich wirklich nervig und unprofessionell finde. Gibts noch irgendeine andere Möglichkeit?
am 10.09.2019 10:05
Hey Nikki,
frag bitte bei den Kollegen von Facebook nach. Es beschleunigt den Ablauf, wenn Du dich an nur einen Support Kanal wendest.
VG Wallace