Hallo, seit einigen Tagen liegt der zuvor stabile 50mbit Upload nur noch bei 20-25 an. Teilweise in den Abendstunden bricht der Upstream komplett ein und es geht gar nichts mehr. Abhilfe schafft dann meist nur ein Router-Neustart. Am 11.06. war berei...
Hallo Zusammen,ich habe jetzt schon öfters meinen Datendursatz mit dem Speedcheck getestet und komme nur auf Werte von 80-110 MB. Laut Vertrag habe ich 400 MB und diese waren auch schon da. Seit ca. 2 Wochen ist alles viel langsamer. Bei der Hotline ...
Guten Tag, ich habe bei Vodafone Internet über Kabel. Seit Mittwoch Nachmittag ca 16:00 blinkt an meinem Router (compal ch7466ce) das Power LED durchgängig und das @- ZZeichen blinkt sehr schnell. Der Router gibt keinerlei WLAN Signal aus, LAN ist f...
Hallo, Ich möchte keine Pferde scheu machen, aber ich habe im Bereich 99085 abermals DNS-Error wie am 04.09.2019 seit. ca. 6:10 Uhr CET Diesmal aber nur bei Google. Fritzbox-Auslese besagt nicht. CCleaner benutzt -> immer noch DNS-Error. PC vom Net...
Kabeldeutschland Anschluss: (HD PRemium Plus + GigaTV + Multiroom + Premium Extra)Kabel Internet 500 + Telefon + FernsehenMiet-Fritz!Box 6490 + Giga TV 4K Box + Giga TV NetInternet/TV Verkabelung: Kat6/7 FestinstallationKabelgebundene Endgeräte: Linu...
Ich habe folgendes Problem:Mein TV und Telefon funktioniert, meine Geräte verbinden sich auch mit dem WLAN, jedoch wird keine Verbindung zum Netz hergestellt. Es konnte keine Verbindung von Box zu GigaTV Netzwerk aufgebaut werden etc.Aus und anschalt...
Guten Abend,Ich versuche nun schon seit längerem einen Heimserver mit der Connectbox einzurichten. Über die ipv4 und ipv6, welche unter "verbundene Geräte" sichtbar ist, kann ich auch mittels browser auf den Server zugreifen jedoch ist dies ja auch n...
Hallo, - Red Internet + Phone100 Cable-- Fritz!Box 6490 - Leih Gerät -seit 3 Tagen Telefon ( Kabel) tot - >7 Rufnummern aktiv, davon keine registriert<vor 3 Tagen Störungsmeldung - Ergebnis - Ticket geschlosssen !!!Zeitpunkt 04.09.2019 10:12 Uhr Der ...
Hallo, wollte mal fragen ob es in Baden Würtemberg möglich ist meine HD Optionen auf die Sky Smardcard umzubuchen? Bin leider mit der Horizon Box sehr unzufrieden und würde gerne nur noch mit der Sky Q box Hantieren.Danke für Feedback!Timi
Die Kanäle mit der Frequenz 794, 802, 810 sind seit dem Tarifwechsel und dem damit verbundenen Modemtausch gestört. Sie wurden wohl mit den alten Modem nicht genutzt, weswegen das erst jetzt auffällt.Jetzt ist aber auch noch der Upload gestört. Siehe...