Wann geht mein Internet wieder
Anonym82457
Youngster
Youngster

Guten Tag, seit ich ein Vertragsupdate habe klappt nichts mehr. Internet ist langsamer. Heute dann komplett Störung. Am Telefon wurde mir gesagt, der interne Wartungsservice kümmert sich sofort drum. Dann kam eine SMS. Bearbeitung in den nächsten 24h. Soll das eigentlich ein schlechter Witz sein? Geht man so mit treuen Kunden um? Sollte sich das ganze nicht zeitnah klären, wechsele ich den Anbieter. Eine umgehende Rückerstattung erwarte ich sowieso. Ich hätte zumindest gerne zeitnah gewusst, ob ein Techniker kommen muss. Seit der Übernahme durch Vodafone nimmt man es wohl mit der Kundenfreundlichkeit nicht mehr ganz so ernst. Außer es geht um das ungefragte andrehen neuer Vertragsangebote, die sich dann als absolute Vollkatastrophe heraus stellen. 


3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Innerhalb von maximal 48 Stunden steht fest ob ein Techniker zu dir kommen muss oder ob es netzintern behoben werden kann.

Ansonsten beachte bitte die Startseite, hier sind Kunden für Kunden da.
Anonym82457
Youngster
Youngster
Jetzt sind es also schon 48 h.
Anonym51448
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
HuHu tillseko, 

hat sich der Techniker bereits bei dir gemeldet? 
Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich flink bei meinen Kollegen im Chat. Diese informieren dich gern über deinen aktuellen Stand. 


Livechat
  

Twitter

Facebook

LG, MarcUM