Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2019 15:38
Hallo Community,
ich habe den Tarif RedCable 200 und eine Kabelmodem Fast5460. Seit der Anschluss aktiv geschalten wurde habe ich nur Probleme in Form von Verbindungsabbrüchen des Internets.
Manchmal geht das Internet, dann bricht es wieder ab. Dies in unregelmäßigen Abständen über den Tag verteilt. Dann geht das Internet wieder stundenlang überhaupt nicht.
Router ein- und wieder ausschalten bringt manchmal etwas. Manchmal hilft es aber auch nicht. Einstellungen habe ich keine verändert und den Router bereits mehrfach auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Kann sich meinem Problem bitte mal jemand annehmen?
LG
Daniel
am 06.09.2019 12:30
Hallo Daniel54,
geht es um Verbindungsabbrüche über LAN oder über WLAN? Seit wann besteht der Anschluss? Hattest Du dazu bereits Kontakt zur Störungshotline?
Viele Grüße,
Claudia
am 06.09.2019 13:49
Also bei mir sagt die Net Box ständig das sie keine Internetverbindung hat. Obwohl Internet besteht.
am 10.09.2019 12:25
Hallo blucracao,
dann mach bitte einen eigenen Beitrag, damit wir uns das anschauen können. H
Liebe Grüße
Moni