Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung bei Internet und Telefon

Seit dem 04.09.2019 19:00 uhr liegt bei mir eine Störung des Internets und des Telefons vor, entweder geht gar nix oder alles sehr langsam, teilweise brechen gespäche mitdrin ab und man ist nicht mehr erreichbar für 2-3 stunden. Beim internet ist es ...

Glasert von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall SIP-Telefonie

PLZ 30519 / SIP-Telefonie / Vodafone KabelBetreibe eine Fritzbox Cable 6490. Seit längerem funktioierten zwei Telefonnummern (sip) einwandfrei.Gestern (04.09.2019) sollten drei Festnetznummern (ISDN) auf den Kabelanschluss portiert werden (Vodafone i...

teachnox von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Seit Dienstag massive Störung des Fernsehenempfangs. Telefon geht auch nicht immer und das Internet unterbricht immer wieder. STÖRUNGSMELDUNG NICHT MÖGLICH!!!! Die Hotline ist nicht zu erreichen und der virtuelle Kollege Tobi ist ne Katastrophe. Wie ...

Internet does not work the router Showing DOCSIS offline

Dear Sir,I've recently contracted Internet with Vodafone and installed router 3 days back (Customer number: *** )But Internet still does not work and flashes light on the router ... DOCSIS Offline.Please kindly check this problem asap, as it is prett...

Sura von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Internet Connection. No Technician. No Help from Vodafone Store Employees. No Help From Anyone.

I have no internet service since 29/08/2019. I already reset my Fritzbox from Vodafone several times. I've unplugged it and left it for an hour to see if that would work, but it does not.   On 30/08/2019 18:23, I called 0800 526625. I asked the custo...

Soy von Netzwerkforscher
  • 653 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Google-Dienste

Guten Tag,wie viele andere User leide ich ebenso unter dem Problem, dass die Google-Dienste nur langsam oder gar nicht funktionieren und das nun schon seit über zwei Monaten. Ich habe noch den alten Hitron-Leih-Router. Nun habe ich mehrmals gelesen, ...

SwagKnarf von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes