Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Grün blinkende LED bei Erstintallation Internet mit Fritzbox 6591

Ich habe gestern mein Kabelmodem 6591 (Red internet & PHone 1000) meiner Meinung nach ordnungsgemäss angeschlossen, aber die LED leuchtet nicht durchgängig grün und ich bekomme keinen Internetzugang. Bei den "Kabelinformation" finde ich nur die Meldu...

Gelöst! Servicepauschale

Hallo. Hier in Kürze der Sachverhalt: Am 4.9. plötzlicher Internetausfall. Nach einem ersten Telefonat mit der Störungshotline am Donnerstag, den 5.9., bei dem mir leider nicht geholfen wurde, sollte ich mich nach 24 Stunden bei Bestehen der Störung ...

Cyn von Netzwerkforscher
  • 918 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit und Ping Raum Walsrode extrem schwankend

Hallo, Ich habe am 19.09. ein Störungs-Ticket öffnen lassen, da mir die Internetprobleme zu viel geworden sind (stark schwankende Bandbreite, hohen Ping bis zu 700ms). Das Problem wird Abends schlimmer.  Ich habe von einem Service Techniker am Telefo...

2019-09-29_Speedtest NET.jpg 2019-09-29_Speedtest Vodafone.jpg 2019-09-29_Speedtest Zack.jpg
Prozax von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Zugangsdaten bekommen ohne eigenes Modem

Hallo,Aus mehreren Gründen habe ich mir ein Gerät gebastelt aus folgenden Komponenten:56K-USB-SprachmodemRaspberry PiKleines DisplayEs bietet mir momentan folgende Funktionen:-Bandansage und Anrufbeantworter bei Anruf mit unterdrückter Nummer-Anruflo...

Anonym83580 von Smart-Analyzer
  • 1255 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes