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Antwort
Lösung
am 02.10.2019 07:37
Ich habe gestern mein Kabelmodem 6591 (Red internet & PHone 1000) meiner Meinung nach ordnungsgemäss angeschlossen, aber die LED leuchtet nicht durchgängig grün und ich bekomme keinen Internetzugang. Bei den "Kabelinformation" finde ich nur die Meldung "Downstream Frequenz gefunden" und dabei bleibts. Es ist praktisch unmöglich telephonisch und/oder whatsapp und/oder online einen Ansprechpartner zu finden (leider sind zur Zeit keine Techniker verfügbar) , vielleicht klappts ja hier. Folgende Fragen:
- Wie kann ich einen Service Techniker Termin bekommen, der Router steht in einem Büro und wir sind alle ohne Internet....
- Wie kann ich überprüfen, ob es vielleicht an der Kabeldose (Modemdose ESM 40 S2) oder der Leitung liegt ?
- oder am Koaxkabel ?
- oder an einer "Freischaltung" - Wie, wo kann ich/muss ich die Verbindung freischalten.
Vielen Dank für jede Hilfe.
am 04.10.2019 08:44
Hallo Martin_CCC,
leider kannst Du ohne zusätzliche Geräte weder das Kabel noch die Antennendose überprüfen. Also bleibt nur noch ein Techniker. Schickst Du uns bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht?
Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred