Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2019 20:46 - zuletzt bearbeitet am 01.10.2019 13:47 von Tobias
Hallo, ich habe einen neuen Vodafone Anschluss - Briefe und Paket mit Gerät ist angekommen und wie beschrieben angeschlossen. Am Router (cbn CH7466CE) blinkt die @internet Lampe sehr schnell und laut der Box selbst (http://kabel.box) steht bei "Modem" nur "In Vorbereitung". W-Lan ist "Aktiviert", Telefon "nicht gebucht". Per LAN auch keine Verbindung.
Neustarten, rücksetzen, alle Guides zur Fehlerbehebung von hier haben nichts geändert. Die Vodafone Störungssuche gibt nur an das mit dem Anschluss bzw. der Telefonummer alles funktioniert bzw. in Ordnung ist.
Habe jetzt schon zwei SMS erhalten, wo ich darauf hin gewiesen wurde das ich doch bitte meinen Anschluss aktivieren sollte - würde ich ja gerne.
Bitte um Hilfe, vielen Dank.
Edit; Beitrag in passendes Board verschoben
am 01.10.2019 13:48
Hey,
klingt danach, dass der Selfinstall nicht funktioniert hat - das will ich mal prüfen. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 02.10.2019 01:12
Danke für deine Antwort und Hilfe! Habe dir eben alle nötigen Daten per privater Nachricht gesendet.
am 04.10.2019 08:22
Hey,
ich hab den Auftrag entsprechend eingestellt, die Kollegen prüfen das und leiten alles weitere in die Wege.
LG
Tobias