Ersteinrichtung DSL - keine Verbindung möglich
Diokhan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe einen neuen Vodafone Anschluss - Briefe und Paket mit Gerät ist angekommen und wie beschrieben angeschlossen. Am Router (cbn CH7466CE) blinkt die @internet Lampe sehr schnell und laut der Box selbst (http://kabel.box) steht bei "Modem" nur "In Vorbereitung". W-Lan ist "Aktiviert", Telefon "nicht gebucht". Per LAN auch keine Verbindung.

Neustarten, rücksetzen, alle Guides zur Fehlerbehebung von hier haben nichts geändert. Die Vodafone Störungssuche gibt nur an das mit dem Anschluss bzw. der Telefonummer alles funktioniert bzw. in Ordnung ist.

Habe jetzt schon zwei SMS erhalten, wo ich darauf hin gewiesen wurde das ich doch bitte meinen Anschluss aktivieren sollte - würde ich ja gerne.

 

Bitte um Hilfe, vielen Dank.

 

 

Edit; Beitrag in passendes Board verschoben

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

klingt danach, dass der Selfinstall nicht funktioniert hat - das will ich mal prüfen. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für deine Antwort und Hilfe! Habe dir eben alle nötigen Daten per privater Nachricht gesendet.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab den Auftrag entsprechend eingestellt, die Kollegen prüfen das und leiten alles weitere in die Wege.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!