Hallo,seit gestern gehöre auch ich zum Fly 400'er Club. Bin mit der Leitung bisher sehr zufrieden, hab im Speedtest sogar mehr als 400 mbit erreicht. Vorher hatte ich VF DSL50. Als Router habe ich die Fritzbox 6490C dazu bekommen.Nun habe ich aber fe...
Hallo zusammen, Vertrag: Internet&Telefon100 Router: Hitron, Leihgerät Fehlerhistorie: - Einzug in die Wohnung, Bahrenfelder xxxxxxxxxxxx 01.04.2019 - Internetgeschwindigkeit auf niedrigem Niveau stabil (keine Aufzeichnungen der Speedtest vorhanden) ...
Hi, I have Red Internet & Phone 100 Cable with router model CH7466CE, and I want to upgrade my internet speed to 1.000 mbit/s (Red Internet & Phone1000 Cable). My question is: my router CH7466CE supports 1.000 mbit/s? Thank you in advance
Guten Tag, ich zieh die Tage nach Bochum und habe mir die verschiedenen Internetangebote, Kabel und DSL, angeesehen. Komischerweise wird mir beim Verfügbarkeitscheck mitgeteilt, dass kabel bei mir nicht mögich sei, trotz vorhandenem Anschluss, und DS...
Hallo Zusammen, ich bin seit dem 19.09. Kunde bei Unitymedia und habe den Vertrag 2play FLY 400. Nun zur Situation: Ich habe die Connect Box angeschlossen und per Wlan habe ich auf dem Handy einen Speedtest durchgeführt und dort kommen auch die ca. 4...
Guten MorgenIch versuche seit ein paar Wochen von außen mit mein Handyauf meine Fritzbox (6490 Cable) beziehungsweise auf meine IP Kamera zuzugreifen, aber ohne Erfolg.Das Handy läuft über IPv4, was mein Unitymedia Anschlussauch haben sollte. Aber au...
Hallo, seit 2 Wochen gibt es starke Probleme mit der Internetgeschwindigkeit (Download + Upload). Getestet wurde von Smartphones/Laptop über WLAN und von 2 PCs direkt über LAN. Im Bestfall kommen 10Mbit von 500Mbit an. Der Router wurde mehrfach neuge...
Hi. I have Kabel home wifi and it has not been working properly for 3 weeks. I cannot stream or watch any wifi based media such as Netflix or YouTube. I have conducted numberous signal tests and the average stats I have are:18 Mbit Download; 7 Mbit U...
Hallo, wir haben problem mit kabel internet geschwindigkeit, aber nur im Abends. Wir haben red internet cable 200, und normalerweise am Tag ist alles Super und wir haben cca 190-200mbps download, ABER Abends wir haben nur 3-4mbps download !!!
Sehr geehrte Damen und Herren,seit Januar 2015 bin ich für Ihr Unternehmen ein relativ problemloser Kunde.Meine Kundennummer lautet xxxIch zahle meine Rechnungen, nehme Ihre Dienstleistung in Anspruch - eigentlich alles so wie es sein soll. Von meine...