Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet&Telefon100; Internetgeschwindigkeit wird nicht erreicht

Hallo zusammen, Vertrag: Internet&Telefon100 Router: Hitron, Leihgerät Fehlerhistorie: - Einzug in die Wohnung, Bahrenfelder xxxxxxxxxxxx 01.04.2019 - Internetgeschwindigkeit auf niedrigem Niveau stabil (keine Aufzeichnungen der Speedtest vorhanden) ...

SimBri von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade internet speed

Hi, I have Red Internet & Phone 100 Cable with router model CH7466CE, and I want to upgrade my internet speed to 1.000 mbit/s (Red Internet & Phone1000 Cable). My question is: my router CH7466CE supports 1.000 mbit/s? Thank you in advance

Adriano2 von Netzwerkforscher
  • 789 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bochum 16mbit/s

Guten Tag, ich zieh die Tage nach Bochum und habe mir die verschiedenen Internetangebote, Kabel und DSL, angeesehen. Komischerweise wird mir beim Verfügbarkeitscheck mitgeteilt, dass kabel bei mir nicht mögich sei, trotz vorhandenem Anschluss, und DS...

simon95 von Smart-Analyzer
  • 250 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu IPv4 /IPv6

Guten MorgenIch versuche seit ein paar Wochen von außen mit mein Handyauf meine Fritzbox (6490 Cable) beziehungsweise auf meine IP Kamera zuzugreifen, aber ohne Erfolg.Das Handy läuft über IPv4, was mein Unitymedia Anschlussauch haben sollte. Aber au...

Anonym83895 von Smart-Analyzer
  • 1406 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Home Wifi no longer working.

Hi. I have Kabel home wifi and it has not been working properly for 3 weeks. I cannot stream or watch any wifi based media such as Netflix or YouTube. I have conducted numberous signal tests and the average stats I have are:18 Mbit Download; 7 Mbit U...

AndyLongley von Netzwerkforscher
  • 675 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

seit fast 3 Wochen ohne Internet!

Sehr geehrte Damen und Herren,seit Januar 2015 bin ich für Ihr Unternehmen ein relativ problemloser Kunde.Meine Kundennummer lautet xxxIch zahle meine Rechnungen, nehme Ihre Dienstleistung in Anspruch - eigentlich alles so wie es sein soll. Von meine...

JoHo86 von Youngster
  • 344 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes