Guten Abend,wie der Threadtitel schon aussagt habe ich (bzw. meine beiden Jungs) erhebliche Probleme mit Ping Spikes an unserem Anschluss. (Red Internet & Phone 50 DSL mit Komfort-Anschluss).Spiele wie CS:Go, Rainbow Six, Fifa20, WoW, LoL sind nahezu...
Hallo zusammen,gestern musste ich meine Fritz-Box-Telefonie neu einrichten, seit dem kann ich nicht mehr raustelefonieren (Beseztzeichen), eingehende Anrufe klappen. Ich vermute das Problem liegt an der Anmeldung bei Unitymedia. Da bei der Einrichtun...
Hallöchen,Und zwar Folgendes...Wir haben einen Fernseher im Wohnzimmer plus die Horizon Box.Jetzt hat meine Tochter einen Ferseher für Ihr zimmer bekommen der einen Triple tuner integriert hat.Habe eine Antenne gekauft aber der zeigt mir eine Seite v...
Hallo, ich habe gestern versucht meine PS4 mit dem WLAN meiner Connect Box zu verbinden. Als die PS4 die Verbindung geprüft hat gab es eine Fehlermeldung und seitdem hat die Connect Box keine Internetverbindung mehr. Erst leuchteten die unterste Lamp...
seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, meinem Mails mittels MS Outlook vom Vodaphone Server abzurufen, es kommt die Meldung:"Fehler (0x800CCC1A) beim Ausführen der Aufgabe "..........@kabelmail.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihr Server unt...
Hallo liebe Community, bin ungefähr seit 5 Monaten Kunde bei UM, war auch bis jetzt alles tip top. Nur nach meinem letzten Umzug traten diverse Probleme auf. Habe seit meinem Umzug Probleme mit der PS 4 bzw Schwankungen der Leistung. Bei den online g...
Ich kriege maximal 200mbit/s (eher 160mbit im Schnitt) anstatt der gebuchten 400mbit/s (Köln linksrheinisch). Ganz gleich zu welcher Uhrzeit oder an welchem Wochentag.Win10 64bit; i5-8600k; Extra TP-Link Netzwerkkarte drin, die auch 1000mbit anzeigt ...
HISeit ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass TNT Comedy HD (Senderplatz 234, Horizon) nur noch in SD Qualität sendet.Kann das jemand betätigen ?Arne
Schönen guten Tag, bei unserem Anschluss herrscht jetzt seit einigen Monaten das Problem, dass wir zu bestimmten Zeiten am Tag (in der Regel zwischen 11-13 u. 17-23 Uhr) stark verlangsamtes Internet haben. Leider kann ich nicht viele Einzelheiten nen...
Hallo liebes Vodafone Team, und zwar haben wir seit mehreren Wochen Störungen bei einigen TV-Sendern. ( RTL , SAT1 , Erstes & Zweites ). Das Bild verzerrt und der Ton verschwindet, dieses Problem tritt mehrmals und häufig über den Tag verteilt auf. U...