Hallo zusammen: nutze den Sagemcom dci85hd.Habe ständige, sich wiederholende Tonaussetzer für ca.1 Sekunde im Abstand von 120s.Betroffen sind alle Sender. Kabel sind korrekt angeschlossen und sitzen fest. Ausgetauscht habe ich die Kabel ebenfalls sch...
Hallo wir haben Cable 500, und seid Donnerstag 26.09.2019 haben wir einen upload von 0,500 seht ihr auch am bild. an was kann sowas liegen?
Ich habe einen Kabelanschluß Paket Comfort. seit 10 Tagen zeitweise extreme Störungen beim Telefonieren im Festnetz. Die Laute werden total zerhackt, so daß man machmal nicht mal den Sinn versteht. Ich hatte das Telefon Gigaset c300 und dachte, es li...
Hallo, I have my wlan from vodafone from 02.08.2019. But unfortunately until now I didn’t have any internet connection at all. I already activated my code, but, it didn’t work out. I try to call the service a few times, most of the times they were bu...
Guten Tag. Seit Montag, also seit 3 Tagen versuche ich diese technische Hotline zu errreichen. ".. Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an..." Anrufe bei anderen Nummern wie z.B. 0800 / 172 1234 sind sinnlos, "Bitte rufen Sie die techni...
Hallo Community, ich habe einen Internet&Phone50 Cable Vertrag. Seit mehreren Wochen tritt das Phänomen auf, dass entweder die Verbindung komplett abbricht oder die Geschwindigkeit so extrem runterfährt, dass ein Streamen von Webinhalten (z. B. VoD) ...
Hallo ich möchte eine Störung im Kabelnetz melden. Ich habe seit gut einer Stunde kein Internet und kein Telefon. Könnte ein Mod das bitte mal überprüfen?Schöne Grüße
Leider wohl im falschen Bord gepostet, deshalb hier noch einmal... Moin! Seit der Schaltung von 1Gb vor einigen Monaten ist es gefühlt eher schlechter mit der Geschwindigkeit und Verbindingsqualität geworden. - Telefonie oft ausgehend Verzerrt. Suppo...
Kabel internet Kunde.Das Internet ist seit Montag verfügbar. Ich bin selbständig und arbeite zu Hause, und das ist einfach unmöglich! Vor 2 Tagen wurde versprochen, dass der Service heute bis 12 Uhr repariert wird.Und heute steht da: "Wir wissen nich...
Sehr geehrte Mitarbeiter und liebe Community,seit Beginn meines Vodafone Vertrages am 2811.2018 (Red Internet & Phone 400 Cable) habe ich in den Abendstunden massive Einbrüche der Geschwindigkeiten. Am PC (über LAN verbunden) und am Handy oder Tablet...