Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2019 19:13
Hallo,
Ich habe am 19.09. ein Störungs-Ticket öffnen lassen, da mir die Internetprobleme zu viel geworden sind (stark schwankende Bandbreite, hohen Ping bis zu 700ms). Das Problem wird Abends schlimmer. Ich habe von einem Service Techniker am Telefon erfahren, dass seit Februar eine Netzstörung besteht.
Ich find es echt schade, dass man als "Betroffner" keine Informationen von Vodafone erhalten hat bzw erhält, dass es solche Probleme gibt.
Gruß
am 30.09.2019 11:54
Hallo Prozax,
was genau hast Du denn für eine Frage dazu?
Viele Grüße, Manu
am 30.09.2019 12:41
Hallo Manu,
Ich kann seit Monaten meinen Internetanschluss nicht richtig nutzen (z.B. Online Spiele funktionieren mit dem hohen Ping überhaupt nicht, etc.) und bezahle dafür den vollen Preis. Obwohl seit Februar eine Netzstörung besteht und man als Betroffener keine Informationen darüber seitens Vodafone erhält.
Gibt es denn schon eine Aussicht, wie lange es dauert die Störung zu beheben?
Gruß
am 30.09.2019 13:51
Hallo Prozax,
gern schau ich, ob ich Dir da etwas genaues sagen kann.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 04.10.2019 07:18
Hallo Prozax,
es besteht bei Dir eine hohe Auslastung der Bandbreite. Ein Auftrag wurde Dir bereits Mitte September dazu aufgenommen, wo Du per SMS informiert wurdest. 😉
Gruß
Jens