Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2019 07:58
Leider haben wir vor einem halben Jahr zu vodafone gewechselt. Jetzt gibt es jeden Tag Störungen oder das Internet fällt komplett aus!
Bei anderen Anbietern gab es sowas nicht!!!
Wir haben jetzt schon die *Nase* voll.
Kann man irgendwie vorzeitig kündigen?
am 28.09.2019 14:40
Hallo Alexxxxxx,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht wie gewünscht funktioniert.
Wann hast Du die Störung gemeldet und welche Schritte zur Eingrenzung der Fehlerursache hast Du bereits unternommen? War bereits ein Techniker vor Ort?
Bist Du die Checkliste bereits durchgegangen? http://www.vod.af/DSLCheck
Gruß,
Jens
am 28.09.2019 18:12
Momentan wieder eine Störung...sehr toll Totalausfall.
Na ja bin es ja schon gewohnt von Vodafone.
Was ich unternehme wenn es eine Störung gibt:
Ich mache dann immer den Router aus und warte paar Minuten. Dann mache ich ihn an... bringt aber alles nichts.
Dann gehe ich mit meinem Handy ins Internet und informiere mich über die Störung die auch dann schon bei Vodafone bekannt ist.
Soll ich jedes mal noch zusätzlich anrufen?
am 29.09.2019 08:38
Hallo Alexxxxxx,
wenn die Störung bereits bekannt ist, ist ein Anruf nicht nötig.
Die Techniker sind dann bereits dabei die Störung zu beheben.
Was für einen Anschluss und was für einen Router nutzt Du genau?
Gruß,
Jens
am 30.09.2019 19:07
am 01.10.2019 14:11
am 04.10.2019 07:21
Hallo Alexxxxxx,
wir können gern einmal nachschauen, warum bei Dir jeden Tag das Internet ausfällt. Dafür benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred