Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seid mehrerern Tagen Internet Probleme!!!! Kann nicht mal TV über das internet schauen

hallo, habe seid gut 3-6 tagen massive probleme!habe eine 1000mbit leitung hier und mal gerade per speedtest kommen 1 - 9mbit an mit glück !!! tv schaue ich über internet und dies bricht auch ständig ab! nichts kann ich hier machen zu hause!  bin am ...

Friede83 von Netzwerkforscher
  • 1348 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Mailkonto nicht erreichbar

Ich komme nicht auf mein mailkonto. Man verlangt ich soll mein mailkonto einrichten, obwohl ich doch schon viele Jahre das konto mit der bekannten mailadresse habe.   Edit: Verschoben aus den Störungsmeldungen Mobilfunk und Betreff erweitert @klabo58...

klabo58 von Smart-Analyzer
  • 1486 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

100 Mbits statt 1000

Welchen Vertrag hast Du? Internet und Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Docsis 3.1Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screens...

jhelt von Netzwerkforscher
  • 1249 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Umzug & Multimedia Adapter

Hallo ihr Lieben, ich habe seit meinem.Umzug massive Probleme. Erstmal habe uch seit dem Umzug immernoch nichts von Vodafon gehört. Kein Brief, keine E-Mail einfach nichts. Dazu kommt, dass ich über das Formular keinen erreichen kann, da ich mein Ken...

Person123 von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neu abgeschlossener TV cable Vertrag

Hallo Zusammen, gestern habe ich einen neuen TV cable Vertrag über einen Shop abgeschlossen.Im Kundengespräch habe ich angedeutet, dass ich schon mal einen Kabelanschluss in meiner Mietwohnung genutzt habe, diesen aber aufgrund von GigaTV gewechselt ...

Thorben20 von Netzwerkforscher
  • 923 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit zu langsam

Hi,immernoch ohne gigabit. seit dem wechsel zu vodafone ist mein Heimnetzwerk langsamer als das mobile  wäre es möglich, da mal rüberzuschauen und möglicherweise einen techniker zu schicken?  Mit bestem Gruß   Welchen Vertrag hast Du? red internet u...

Anmerkung 2019-10-04 171757.png Anmerkung 2019-10-04 173439.png Anmerkung 2019-10-04 173507.png Anmerkung 2019-10-04 173525.png