Hi,
immernoch ohne gigabit.
seit dem wechsel zu vodafone ist mein Heimnetzwerk langsamer als das mobile 😉
wäre es möglich, da mal rüberzuschauen und möglicherweise einen techniker zu schicken?
Mit bestem Gruß
- Welchen Vertrag hast Du? red internet und phone 1000 cable
- Welches Modem/ Router nutzt Du? TG 3442
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? vodafone router
- Welcher Fehler tritt auf? geschwindigkeit maximal 50 Mbit
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN zum testen, maximal 70 Mbit. normalerweise über powerline ofer Wlan maximal 50Mbit
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows 10
- Beginn und Zeitraum der Störung: seit beginn des wechsels zu Vodafone
- Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über http://kabel.box bzw. über http://fritz.box bei der Fritzbox.
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Telefonat führte zu nichts, da der fehler auf meine hardware geschoben wird. vorher mit Vdsl 100Mbit leistung ohne probleme erhalten.