Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2019 09:19 - zuletzt bearbeitet am 03.10.2019 12:09 von Jojo111
Ich komme nicht auf mein mailkonto.
Man verlangt ich soll mein mailkonto einrichten, obwohl ich doch schon viele Jahre das konto mit der bekannten mailadresse habe.
Edit: Verschoben aus den Störungsmeldungen Mobilfunk und Betreff erweitert @klabo58
am 03.10.2019 12:09
am 03.10.2019 12:52
Bei mir genau das Gleiche.
Gestern lief alles noch super, heute kein Mail-Empfang mehr über POP3.
Und über "MeinVodafone" kann ich auch nicht auf meine E-Mails zugreifen. Da sehe ich nur einen Button, um ein E-Mail-Konto einzurichten - ich habe doch aber schon eins.
Klicke ich trotzdem darauf, bekomme ich die Meldung, es wäre etwas schiefgelaufen.
Ich kann die Vodafone-Mails auch nicht über mein Smartphone und IMAP abrufen.
Was ist da los? 
am 05.10.2019 15:29
Hallo klabo58,
den Mailaccount zu Deinem Forumsuser gibts aufjedenfall noch.
Mir liegen keine Meldungen bzgl. eines Fehlers / Wartungsarbeiten vor.
Funktionierts zwischenzeitlich wieder?
Falls nicht bitte später im Laufe des Tages nochmal probieren, vorher Cookies/Cache löschen.
LG,
Andre
am 05.10.2019 15:41
Bei mir funktioniert es inzwischen wieder 🙂
am 06.10.2019 10:35
bei mir funktioniert der mailserver seid tagen nicht
was ist da los ???
am 07.10.2019 12:04
DSL
am 07.10.2019 13:56