Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2019 18:11
wieso komme ich seit tagen nicht mehr in mein arcor postfach? habe schon bei vodafone angerufen, aber bis jetzt ist nichts passiert.
am 03.10.2019 07:48
Hallo @klammeraffe,
sorry, wenn es hier zu Einschränkungen kommt.
Was wird Dir denn für eine Fehlermeldung angezeigt? Worüber rufst Du die Mails ab? Web-Client oder anderer App-Dienst?
Viele Grüße
Sebastian
am 04.10.2019 20:25
Hallo Sebastian, ich danke für Deine Antwort,
nun etwas ausführlicher zu meinem Problem: Seit über 3 Wochen komm ich nicht mehr an meine Arcor Mail
Postfach. Wenn ich mich einlogge, aktualieiert es ca 5 min dann kommt: "! Achtung, Mail konnte nicht
gefunden werden." Nach ca 1 min verschwindet das, mein Arcor-Mail-Portal erscheint, wenn ich dann
auf e-mail klicke, verblasst das Bild und aktualisiert wieder ca. 5 min, dann breche ich ab und es erscheint folender Text "!Applikationen konnte nicht gestartet werden, vielleichthaben Sie Verbindungsprobleme.
Bitte versuchen Sie es erneut."
Das kann ich am Tag 10 mal machen immer das Gleiche. Hatte schon bei Vodafone Angerufen, aber bis jetzt nichts passiert. Mir blieb nur eine Möglichkeit Thunderbird auf mein Laptop zu installieren um an meine ganzen Mails zu kommen.
Nun weiß ich auch nicht weiter, ich hoffe irgendwann kommt das in Ordnung.
Liebe Grüße
klammeraffe
am 07.10.2019 11:05
Hallo klammeraffe,
wie genau rufst Du die Nachrichten denn normalerweise ab? Über Outlook?
Und über Thunderbird funktioniert es jetzt?
Alternativ kannst Du die E-Mails auch direkt per Webmail abrufen.
Viele Grüße
Michi
am 07.10.2019 14:46
Hallo Michi,
danke für Deine Nachricht.
Ich hab immer meine Mails über Webmail abgerufen, aber seit Wochen hab ich das Problem, das das nicht mehr funktioniert. Ich musste aber irgendwie an meine Mails kommen, denn es hat sich ja allerhand angesammelt, also blieb mir nix weiter übrig, als vor ca. 10 Tagen Thunderbird auf mein Laptop zu installieren. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, irgendwo muß ja der Fehler liegen. Es kann mir auch keiner genau irgendetwas dazu sagen.
Liebe Grüße
klammeraffe