Hallo, ich habe seit einer Woche kein Internet & Telefon (Kabel). Mittlerweile sind es 4 Störtickets in meinem Konto. Voraussichtliche Entstörung 12.11. 17 Uhr.Ich habe dadurch Mehrkosten, da ich mir einen Hotspot mit meinem Smartphone aufmachen muss...
Hallo, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass meine Download Geschwindigkeit extrem gering ist. Immer zum Abend hin, ab ca. 18 Uhr singt sie immer weiter. Sodass gerade mal 10 MBit verfügbar sind. Es ist nicht möglich Amazon Prime zu gucken, da di...
kabel - muss mal meinen Frust loswerden1. Anfrage meinerseits nach Möglichkeiten der TV-Verträge2. Bekam unaufgefordert einen neuen Vertrag und einen Reseiver.3. Vertrag von mir widerrufen und Reseiver nicht angenommen4. Fernsehempfang war tagelang "...
Moin, ich habe am Donnerstag und gerade eben ab 0 Uhr mehrfach Internetabbrüche die nur einige Sekunden dauern und danach wieder alles Funktioniert, bis der nächste folgt. Dadurch habe ich keine Chance spiele zu spielen, da man da ständig wegen 2 Sek...
Hallo, ich versuche nun hier hilfe zu bekommen...... Meine Internetleitung (Red 100) hat seit einigen Tagen im Höchstfall vielleicht 40% der Gebuchten Geschwindigkeit. Die Regel sind Leider im Schnitt 20% und das Geht einfach nicht! Habe alle mir bek...
Guten Abend, wir besitzen seit neuestem Red Internet & Phone 200 mit 50mbit Upload Option über Kabel.Als Hardware haben wir die Vodafone Station.Es funktioniert kein WiFi Calling bei uns. In jedem anderen WLAN (auch den Vodafone HotSpots) funktionier...
Sehr geehrte Community, der Download ist sehr niedrig, ich habe einen Speedtest gemacht Upload und Latenz sind sehr gut, ich wollte eine 40,8 MB Datei herunterladen und ich hatte gerade mal 88,0 KB/s und hat 3 minuten gedauert, normalerweise wird ein...
Hallo liebe Vodafone Community, Ich habe Routingprobleme im Vodafone Netz zu beklagen.Diese äußern sich überwiegend beim Online Gaming in Form von unflüssigem Spielerlebnis.In tracerts ist zu sehen, dass z.B. der tracert auf google.com über 18 hops w...
Sehr geehrte Damen und Herren,da ich nach dem dritten Störungsticket weiter mit den oben genannten Störungen zu kämpfen habe, versuche ich mein Glück nun an dieser Stelle. Mein Vertrag: Red Internet & Phone Buisness 400 CableMein Router: Neuste Fritz...
Hallo ich habe folgendes Problem. Mein wlan funktioniert einfach seit heute früh nicht mehr. Um 5 Uhr morgens ging noch alles und nach dem aufstehen nichts mehr. Ich finde mein wlan nicht mehr auf dem Handy, kurze Zeit leuchten alle Lampen, und denn ...