Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ab 0 Uhr Internetabbrüche

Moin, ich habe am Donnerstag und gerade eben ab 0 Uhr mehrfach Internetabbrüche die nur einige Sekunden dauern und danach wieder alles Funktioniert, bis der nächste folgt. Dadurch habe ich keine Chance spiele zu spielen, da man da ständig wegen 2 Sek...

Anonym81865 von Netzwerkforscher
  • 461 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Internet zu langsam

Hallo, ich versuche nun hier hilfe zu bekommen...... Meine Internetleitung (Red 100) hat seit einigen Tagen im Höchstfall vielleicht 40% der Gebuchten Geschwindigkeit. Die Regel sind Leider im Schnitt 20% und das Geht einfach nicht! Habe alle mir bek...

Screenshot_2019-10-06 CVE-30360 Router - Hitron Technologies.png Screenshot_2019-10-06 Speedtest - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal.png
HeMi88 von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Calling funktioniert nicht

Guten Abend, wir besitzen seit neuestem Red Internet & Phone 200 mit 50mbit Upload Option über Kabel.Als Hardware haben wir die Vodafone Station.Es funktioniert kein WiFi Calling bei uns. In jedem anderen WLAN (auch den Vodafone HotSpots) funktionier...

skrippi von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 27568 Download ist sehr niedrig, obwohl 200er Leitung...

Sehr geehrte Community, der Download ist sehr niedrig, ich habe einen Speedtest gemacht Upload und Latenz sind sehr gut, ich wollte eine 40,8 MB Datei herunterladen und ich hatte gerade mal 88,0 KB/s und hat 3 minuten gedauert, normalerweise wird ein...

MavieHB von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Routingprobleme im Vodafone Netz

Hallo liebe Vodafone Community, Ich habe Routingprobleme im Vodafone Netz zu beklagen.Diese äußern sich überwiegend beim Online Gaming in Form von unflüssigem Spielerlebnis.In tracerts ist zu sehen, dass z.B. der tracert auf google.com über 18 hops w...

fritz box übersicht.png fritz box kanäle.png
wildrabbit von Netzwerkforscher
  • 1788 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Störung - Starke Einbrüche im Upload machen streamen seit Wochen unmöglich

Sehr geehrte Damen und Herren,da ich nach dem dritten Störungsticket weiter mit den oben genannten Störungen zu kämpfen habe, versuche ich mein Glück nun an dieser Stelle. Mein Vertrag: Red Internet & Phone Buisness 400 CableMein Router: Neuste Fritz...

Störung beim Hitron CVE 30360

Hallo ich habe folgendes Problem. Mein wlan funktioniert einfach seit heute früh nicht mehr. Um 5 Uhr morgens ging noch alles und nach dem aufstehen nichts mehr. Ich finde mein wlan nicht mehr auf dem Handy, kurze Zeit leuchten alle Lampen, und denn ...

iankroh von Rookie
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes