Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2025 16:54
Hallo Vodafone Community,
ich habe heute seit 14:30 ca. das Problem dass aus dem nichts die Internetverbindung alle 30-90 sek ca. abbricht.
Lt. Hotline liegt keine Störung vor und ein mehrmaliges neustarten vom Router hat auch nichts gebracht.
Da wir auf unser Internet angewiesen sind da wir in und um unser Haus quasi keinerlei Handy Empfang haben und dauerhaft zwecks Notfall-Nummer meines Opa‘s erreichbar sein müssen und deshalb auch WiFi Calls brauchen.
Deshalb kann ich auch leider hier nicht großartig das Forum durchforsten da ich für jede Seite zu laden 2-3 Minuten brauche.
Anbei ein Screenshot des exakt gleichen Störbildes eines Freundes im Juni.
Auch hier wurde das Problem nicht gelöst sondern es war nach 5 Tagen einfach weg.
Danke vorab für die Hilfe!
Grüße,
Marc Küllmar
am 16.01.2025 17:47
kleiner Zusatz;
unser Nachbarn im Haus nebenan haben exakt das gleiche Problem.
Grüße
am 16.01.2025 17:49
Helfen kann dir hier direkt niemand, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Du kannst mal die Signalpegel des Routers posten.
Gruß Kurt
am 16.01.2025 18:01
ruf den kundenservice an dei können aus de ferne auf deine router zugreifen und gegeben schäden beheben beei mir hats geklappt
am 16.01.2025 18:06
Wenn beim Nachbar auch net geht, macht das keinen Sinn ....
am 16.01.2025 18:09
Hallo zusammen,
danke für eure Rückmeldungen!
Aktuell scheint es wieder zu gehen, ich lasse aber meinen Störungsticketauftragsgedöns mal noch offen.
Schönen Abend euch!
Gruß