Ich habe in den Einstellungen hinterlegt, dass ich per Mail über neue Rechnungen benachrichtigt werden will und dass ich die Rechnung im Anhang der Benachrichtigungs-Mail als PDF erhalten möchte. Ich habe die Einstellungen erneut überprüft und sogar ...
hallo, seit dem 19.9.2019 kann ich nicht mehr telefonieren, also weder angerufen werden, noch raus telefonieren. leitung und router sind ok.an meinem CH7466CE ist der TAE Adapter Buchse auf RJ11-Stecker defekt!ich habe jetzt 3 störungstickets, in de...
Hi,seit der Umstellung auf Interntet 1000 und dem damit verbundenen Wechsel des Kable-Modem kann ich keine VPN-Verbindunen mehr aufbauen (Nord VPN, hide.me).Danke im Voraus für Rückmeldungen.
Hallo!Ich habe massive Probleme mit meinem Anschluß.Vertrag: Red Internet & Phone 200 CableSeit dem 13.9. konnte ich bis zur letzten Woche nicht telefonieren und diese Störung auch nicht melden, da ich immer wieder aus der Störungsmeldung rausgeworfe...
Hello Vodafone, I confirmed my Red Internet & Phone 200 Cable contract on 14th August and I still do not have an internet connection at my house and i do not know the status of it. On 2nd September (after two weeks of selecting Vodafone) a technician...
seit 9 Uhr Störung Internet Edit: @RZNBG1 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
Betr. Kundennr. ***= TV-Kabelanschluss Im August 2019 htte ich eine Störung (wiederholte Signalaussetzer TV für 10 sec. schwarz) am Kabelanschluss gemeldet. Ein Technikerbesuch wurde vereinbart , kein Hinweis auf Kosten. Am 17.8. kam der Techniker, m...
es geht um meinen Kabelvertrag, VODAFONEi st seit August 2019 bekannt, das mein Downloadspeed nicht vertragsgemäß ist. Im Durchschnitt nur 20Mpbs. Mir wurde am 27.9.19 von Ihnen mitgeteilt, dass dieses Problem zeitnah nicht lösbar ist. Deshalb beantr...
Hallo zussammen,ich werde am 01.12 umziehen und das Haus was ich mieten werde hat keinen Kabelanschluss. Sprich da sind keine Dosen installiert und auch keine Dosen im Keller oder irgendein COAX kabel zu sehen. Im keller sind nur 2 kasten vom Telekom...
Hallo,ich habe seit ca. 4 Wochen an meinem Kabelanschluß das Problem mit teils extremer Klötzchenbildung und Tonaussetzern auf allen Programmen.Auch die Werte der Fritz-Box 6490 Cable, Kabelinformationen der Kanäle, scheinen nicht zu stimmen. Anbei e...