Internet Störung Downlad Speed zu gering
mars48
Daten-Fan
Daten-Fan

es geht um meinen Kabelvertrag,

VODAFONEi st seit August 2019 bekannt, das mein Downloadspeed nicht vertragsgemäß ist. Im Durchschnitt nur 20Mpbs. Mir wurde am 27.9.19 von Ihnen mitgeteilt, dass dieses Problem zeitnah nicht lösbar ist. Deshalb beantrage ich für Monat Oktober 2019 eine Gutschrift.

Bitte bestätigen Sie mir diesen Antrag in Schriftform.. Gerneauch an meine email : xxxxxxxxxx

Danke

Rainer xxxxxxxxxxxx

 

Edit: @mars48  Mail-Adresse und Namen entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mars48,

 

auf Zuruf ist das immer schwierig. Gerne schau ich mal in das Ticket. Dazu brauch ich aber Deine Kundendaten via PN (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

 

Die schriftliche Bestätigung erhälst Du dann hier.

 

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!