Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2019 11:18 - zuletzt bearbeitet am 04.10.2019 11:25 von Gelöschter User
es geht um meinen Kabelvertrag,
VODAFONEi st seit August 2019 bekannt, das mein Downloadspeed nicht vertragsgemäß ist. Im Durchschnitt nur 20Mpbs. Mir wurde am 27.9.19 von Ihnen mitgeteilt, dass dieses Problem zeitnah nicht lösbar ist. Deshalb beantrage ich für Monat Oktober 2019 eine Gutschrift.
Bitte bestätigen Sie mir diesen Antrag in Schriftform.. Gerneauch an meine email : xxxxxxxxxx
Danke
Rainer xxxxxxxxxxxx
Edit: @mars48 Mail-Adresse und Namen entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
am 07.10.2019 09:07
Hallo mars48,
auf Zuruf ist das immer schwierig. Gerne schau ich mal in das Ticket. Dazu brauch ich aber Deine Kundendaten via PN (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Die schriftliche Bestätigung erhälst Du dann hier.
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni