Hallo,seit dem Einrichten des Vodafonemail Kontos am 25.09.19 ist es nicht möglich eine Alias E-Mail Adresse zu erstellen, es erscheint immer die Fehlermeldung "Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet ...
Mein Problem: Es geht um die VF HD Premium Kanäle und den EPG. Wir empfangen Fernsehen über einen Vf Kabelanschluss. Dazu haben wir auch Sky Entertainment und Cinema Pakete. Alles wird über zwei Humax PR-HD3000C Receiver empfangen. Seit Aug. habe ich...
Dein Auftrag: xxx Dein Auftrag: xxx Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit 12.09.19 keine Telefon- und Internetverbindung mehr, also einen Totalausfall meines Kabelnetzes. Erst dachte ich an einen lokalen begrenzten Ausfall und habe nicht sofort...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Technicolor CGA4233DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät Welcher Fehler tritt auf?...
Hallo, Ich weiß nicht was ich noch tun soll..!Ich habe am Mittwoch den 02.10.19 meinen neuen Vertrag und Geräte erhalten, nun gibt es ein Problem - ich komme nicht ins Internet trotz WLAN, ich hab die letzten Tage in der Wartschleife verbracht, mir w...
Moin, Ich habe Gestern die Hardware für meinen neuen Kabelanschluss erhalten. Alles angeschlossen, aber die Interntet LED blinkt kontinuirlich rot und der Router meldet den Status "DOCSIS Offline".Ein Anruf war bisher ohne Erfolg. Ich denke ein Techn...
Hallo Zusammen, Ich habe gestern meinen Kabel-Router erhalten und natürlich sofort alles verbindet. Leider blinkt das Lämpchen oben Internet noch immer Rot. Was muss ich jetzt tun? Ich habe mehrmals versucht Vodafone anzurufen, aber kein Erfolg.
Hallo, ich hoffe, hier bin ich im richtigen Forum - bei meinem Red Internet & Phone 200 Cable Anschluß (in Berlin) geht seit etwas 2 Tagen Netflix nicht, weil angeblich ein Proxy/VPN o.ä. verwendet wird. Was nicht der Fall ist.Egal welches Gerät (TV,...
Hallo, ich hatte bisher einen 200 Mbit Kabelanschluss und daran problemlos eine Fritzbox 6590 von VF genutzt. Zuletzt nach Ausbau auch mit ganz passablen Werten. Nun habe ich auf 1000 Mbit gewechselt und die Geschwindigkeit ist mit dem neuen Router 6...