Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EPG - Keine Information

Mein Problem: Es geht um die VF HD Premium Kanäle und den EPG. Wir empfangen Fernsehen über einen Vf Kabelanschluss. Dazu haben wir auch Sky Entertainment und Cinema Pakete. Alles wird über zwei Humax PR-HD3000C Receiver empfangen. Seit Aug. habe ich...

norest von Netzwerkforscher
  • 450 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall meines Kabelnetzes

Dein Auftrag: xxx Dein Auftrag: xxx Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit 12.09.19 keine Telefon- und Internetverbindung mehr, also einen Totalausfall meines Kabelnetzes. Erst dachte ich an einen lokalen begrenzten Ausfall und habe nicht sofort...

Sepp12 von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Anschluss: es wird keine Internetverbindung aufgebaut

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Technicolor CGA4233DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät Welcher Fehler tritt auf?...

tkaiser86 von Smart-Analyzer
  • 1713 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bald kündige ich...

Hallo, Ich weiß nicht was ich noch tun soll..!Ich habe am Mittwoch den 02.10.19 meinen neuen Vertrag und Geräte erhalten, nun gibt es ein Problem - ich komme nicht ins Internet trotz WLAN, ich hab die letzten Tage in der Wartschleife verbracht, mir w...

PauliPia von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Anschluss - DOCSIS Offline

Moin, Ich habe Gestern die Hardware für meinen neuen Kabelanschluss erhalten. Alles angeschlossen, aber die Interntet LED blinkt kontinuirlich rot und der Router meldet den Status "DOCSIS Offline".Ein Anruf war bisher ohne Erfolg. Ich denke ein Techn...

MorfiUM von Daten-Fan
  • 4303 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Lämpchen blinkt rot

Hallo Zusammen, Ich habe gestern meinen Kabel-Router erhalten und natürlich sofort alles verbindet. Leider blinkt das Lämpchen oben Internet noch immer Rot.  Was muss ich jetzt tun? Ich habe mehrmals versucht Vodafone anzurufen, aber kein Erfolg. 

Seit ca. 2 Tagen meldet Netflix einen Proxy/VPN/Unblocker

Hallo, ich hoffe, hier bin ich im richtigen Forum - bei meinem Red Internet & Phone 200 Cable Anschluß (in Berlin) geht seit etwas 2 Tagen Netflix nicht, weil angeblich ein Proxy/VPN o.ä. verwendet wird. Was nicht der Fall ist.Egal welches Gerät (TV,...

kalled von Smart-Analyzer
  • 1831 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

1 Gbit. - Leider Geschwindigkeit (200 mbit) wie zuvor...

Hallo, ich hatte bisher einen 200 Mbit Kabelanschluss und daran problemlos eine Fritzbox 6590 von VF genutzt. Zuletzt nach Ausbau auch mit ganz passablen Werten. Nun habe ich auf 1000 Mbit gewechselt und die Geschwindigkeit ist mit dem neuen Router 6...

20190831_083228 red.jpg 20190831_083221 red.jpg
XNick83 von Highspeed-Klicker
  • 1600 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes