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Lösung
am 04.10.2019 19:17
hallo, habe seid gut 3-6 tagen massive probleme!
habe eine 1000mbit leitung hier und mal gerade per speedtest kommen 1 - 9mbit an mit glück !!! tv schaue ich über internet und dies bricht auch ständig ab! nichts kann ich hier machen zu hause! bin am überlegen schon, ob ich die fristlose kündigung zusende! sowas kann nicht sein ! und bei der hotline rief ich bereits 3mal an, hilfe gleich null!!!
am 04.10.2019 19:22
Hallo Friede83,
poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
oder: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.
oder (Vodafone Station,Arris): http://kabel.box
Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 04.10.2019 19:31
am 04.10.2019 19:38
Also deinem Router nach handelt es sich um einen DSL-Anschluß dann sind es auch keine 1000 Mbit, oder betreibst du die FB 7490 am Kabelmodem?
Gruss
Methusalem1
am 04.10.2019 19:44
natürlich an einem kabel modem von vodafone! ich kenne mich auch recht gut aus am pc.
es lief ja auch alles bis vor paar tagen noch, aber was jetzt seid tagen ist, das ist frech und nicht akzeptabel!
hier im anhang nochmal eine messung! frechheit ! sorry, aber bin sowas von sauer, kann kein tv schauen, kann nicht spielen nichts!!!
am 04.10.2019 19:44
am 04.10.2019 19:49
am 04.10.2019 19:51
TG3442DE
am 04.10.2019 19:59
Schließe deinen PC am Lan-Port 1 des Leihgerätes an und
poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://192.168.100.1
Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 04.10.2019 20:17
ich kann nicht auf mein kabel modem zugreifen, es ist im bridge modus. ich versuche gerade alles ...