Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2019 19:17
hallo, habe seid gut 3-6 tagen massive probleme!
habe eine 1000mbit leitung hier und mal gerade per speedtest kommen 1 - 9mbit an mit glück !!! tv schaue ich über internet und dies bricht auch ständig ab! nichts kann ich hier machen zu hause! bin am überlegen schon, ob ich die fristlose kündigung zusende! sowas kann nicht sein ! und bei der hotline rief ich bereits 3mal an, hilfe gleich null!!!
am 04.10.2019 21:05
am 04.10.2019 21:05
am 04.10.2019 21:52
Deine Signalpegel sind in Ordnung, könntest du einen Speedtest am Lan-Port1 des Leihgerätes durchführen?
Gruss
Methusalem1
am 04.10.2019 21:55
Der zweite Test auf der ersten Seite hier war von dem Leihgerät . Keine Besserung . Ich habe schon alles mögliche versucht !
am 04.10.2019 22:03
Schalte den Bridge Mode ab und führe dann einen Speedtest durch, ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als auf einen VF-Mod zu warten, damit diese/er deinen Anschluß überprüft.
Gruss
Methusalem1
am 04.10.2019 22:07
Das mit dem Bridge Modus ausstellen habe ich auch vorhin getestet . Keine Verbesserung ! Ich vermute ganz Start auf eine Störung im Netz ! Nur wann wird sowas behoben ? Nach Wochen ???
am 04.10.2019 22:17
Ich warte seit 2 Jahren darauf, viel Spaß 😄
am 04.10.2019 22:18
Kündigung geht nächste Woche raus , unmöglich !
am 04.10.2019 22:33
Jetzt schmeis mal die Flinte nicht gleich ins Korn und warte erst einmal ab was einer der Mods heraus findet, du schreibst ja das es bis vor 6 Tagen noch funktioniert hat.
Gruss
Methusalem1
am 04.10.2019 22:40
Ja funktionierte echt gut .
Aber jetzt kommt das Wochenende , tv geht bei mir über das Internet . Nichts kann ich nutzen , sowas nervt extrem und als Entschädigung bekomme ich nichts von Vodafone . Das ist wirklich frech in meinen Augen