1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seid einer Woche kein Internet mehr in 86356, keine Lösung und totale Enttäuschung Vodafone!!!
danielsimon76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit 2012 bin ich Kunde bei Vodafone Kabel und bin äußerst enttäuscht von der aktuellen Situation. Seit einer Woche habe ich keinen Internetzugang mehr. Die zugesagte Übergangslösung mit einer SIM-Karte und einem LTE-Router ist trotz mehrfacher Zusagen immer noch nicht eingetroffen. Sogar ein Mitarbeiter hat während eines Anrufs einfach aufgelegt.

Laut Auskunft der Hotline sind über 300 Haushalte von dieser Störung betroffen. Es ist unverständlich, dass Vodafone in dieser Situation nicht aktiv wird. Schließlich zahlen wir als Kunden für eine Dienstleistung, die nicht erbracht wird. Die angebotene Entschädigung von 5 Euro ist in Anbetracht der entstandenen Unannehmlichkeiten völlig unzureichend.

Ich frage mich, warum sich niemand bei Vodafone ernsthaft um dieses Problem kümmert. Welche konkreten Maßnahmen werden ergriffen, um die Störung zu beheben? Was ist die genaue Ursache des Ausfalls und wie lange müssen wir noch auf eine Lösung warten? Ein konkreter Zeitplan wäre in dieser Situation sehr hilfreich.

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Bis ein Rückwegsstörer gefunden wurde, können schon mal Wochen bis Monate vergehen! Alle weiteren Informationen bekommst du beim technischen Support!

danielsimon76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

den kann man ja total bei Vodafone vergessen... mehr als unterirdisch!!!!

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann wird es wohl bei der Störung bleiben! Da dies dein alleiniger Ansprechpartner bei technischen Problemen ist.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

in vielen Fällen ist nicht Vodafone der Verursacher, oft werden Kabel durch Dritte bei Bauarbeiten beschädigt, z.B. beim Glasfaserausbau