Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2025 07:59
Hallo zusammen,
seit 2012 bin ich Kunde bei Vodafone Kabel und bin äußerst enttäuscht von der aktuellen Situation. Seit einer Woche habe ich keinen Internetzugang mehr. Die zugesagte Übergangslösung mit einer SIM-Karte und einem LTE-Router ist trotz mehrfacher Zusagen immer noch nicht eingetroffen. Sogar ein Mitarbeiter hat während eines Anrufs einfach aufgelegt.
Laut Auskunft der Hotline sind über 300 Haushalte von dieser Störung betroffen. Es ist unverständlich, dass Vodafone in dieser Situation nicht aktiv wird. Schließlich zahlen wir als Kunden für eine Dienstleistung, die nicht erbracht wird. Die angebotene Entschädigung von 5 Euro ist in Anbetracht der entstandenen Unannehmlichkeiten völlig unzureichend.
Ich frage mich, warum sich niemand bei Vodafone ernsthaft um dieses Problem kümmert. Welche konkreten Maßnahmen werden ergriffen, um die Störung zu beheben? Was ist die genaue Ursache des Ausfalls und wie lange müssen wir noch auf eine Lösung warten? Ein konkreter Zeitplan wäre in dieser Situation sehr hilfreich.
am 08.01.2025 09:05
Bis ein Rückwegsstörer gefunden wurde, können schon mal Wochen bis Monate vergehen! Alle weiteren Informationen bekommst du beim technischen Support!
am 09.01.2025 11:56
den kann man ja total bei Vodafone vergessen... mehr als unterirdisch!!!!
am 09.01.2025 12:09
Dann wird es wohl bei der Störung bleiben! Da dies dein alleiniger Ansprechpartner bei technischen Problemen ist.
am 09.01.2025 12:17
in vielen Fällen ist nicht Vodafone der Verursacher, oft werden Kabel durch Dritte bei Bauarbeiten beschädigt, z.B. beim Glasfaserausbau