Seid mehrerern Tagen Internet Probleme!!!! Kann nicht mal TV über das internet schauen
Friede83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo, habe seid gut 3-6 tagen massive probleme!

habe eine 1000mbit leitung hier und mal gerade per speedtest kommen 1 - 9mbit an mit glück !!! tv schaue ich über internet und dies bricht auch ständig ab! nichts kann ich hier machen zu hause!  bin am überlegen schon, ob ich die fristlose kündigung zusende! sowas kann nicht sein ! und bei der hotline rief ich bereits 3mal an, hilfe gleich null!!!

20 Antworten 20

hallo, jetzt hinbekommen,

im anhang 2 bilder von dem signalpegel.

hier das 2 bild davon

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Friede83 

Deine Signalpegel sind in Ordnung, könntest du einen Speedtest am Lan-Port1 des Leihgerätes durchführen?

Gruss

Methusalem1

Der zweite Test auf der ersten Seite hier war von dem Leihgerät . Keine Besserung . Ich habe schon alles mögliche versucht ! 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Friede83 

Schalte den Bridge Mode ab und führe dann einen Speedtest durch, ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als auf einen VF-Mod zu warten, damit diese/er deinen Anschluß überprüft.

Gruss

Methusalem1

Das mit dem Bridge Modus ausstellen habe ich auch vorhin getestet . Keine Verbesserung ! Ich vermute ganz Start auf eine Störung im Netz ! Nur wann wird sowas behoben ? Nach Wochen ??? 

DKlein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich warte seit 2 Jahren darauf, viel Spaß 😄

Friede83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kündigung geht nächste Woche raus , unmöglich !

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Friede83 

Jetzt schmeis mal die Flinte nicht gleich ins Korn und warte erst einmal ab was einer der Mods heraus findet, du schreibst ja das es bis vor 6 Tagen noch funktioniert hat.

Gruss

Methusalem1

Ja funktionierte echt gut . 

Aber jetzt kommt das Wochenende , tv geht bei mir über das Internet . Nichts kann ich nutzen , sowas nervt extrem und als Entschädigung bekomme ich nichts von Vodafone . Das ist wirklich frech in meinen Augen