Hi, I applied for a cable-internet connection via one of your Beraterin Direktvertreib Privatkunden last week. She told me that all i have to do was after I receive the modem, I have to connect it to the port and internet will work. Unfortuantely its...
Danke Vodafone- heute nach 4 Tagen ohne Telefon und Internet dürfte ich 2 h surfen. Zwar nicht schnell aber in den 2 h reichte es für einige Seiten. Auch durfte ich auch telefonieren. Auch wenn der Gesprächspartnet mich nicht hörte. Egal . Was für ne...
Moin,das Problem ist Vodafon bekannt, aber ich muss mir jetzt mal richtig LUFT machen, wer es liest wird es verstehen... Begonnen hat alles im August, ich bin im Internet unterwegs und telefoniere zeitgleich, bis ich merke dass mein Telefonpartner ni...
Guten Morgen Forum, Da ich seit nun über 4 Monaten immense Probleme mit meiner Kabel Leitung (1000er) habe und mir bisher die Hotline und Techniker nicht helfen können Probiere ich es mal hier. Vorweg: das Problem bezieht sich ca. auf 18:00-23:00 jed...
Hallo,wir haben unsere Tarif von Unitymedia auf Vodafone CableMax 1000 geändert. Hat alles super geklappt bis auf das, dass jetzt beim telefonieren meine Rufnummer nicht mehr übermittelt wird.Wie kann ich die Übermittlung wieder aktivieren? Danke im ...
seit September 2019 habe ich Probleme mit der Telefonie, in Mainz Bretzenheim sind mehrere Teilnehmer betroffen. langsam denke ich das Vodafone kein Interesse an eine Lösung hat, nach fast 10 Jahre Kunde muss ich wohl Konsequenzen ziehen. oder gibt e...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Komplette ...
Hallo.seit dem Wechsel auf Vodafone CableMax 1000 habe ich immer wieder Disconnects in Online Games.Mit dem alten Router und den 100Mbit hatte ich dies nie!Der Chat in Online Games läuft weiter aber alles weitere funktioniert nicht mehr.Oder es ist e...
Hello, I am existing customer of Vodafone Kable internet at my home as well as my mobile provider. Its been 2 months, my home wifi internet started, but since first week, I am seeing speed of internet is very very slow. My plan for Kabel internet is...
Hi, Since Sunday my internet is not working properly. I have switched the router off and on, and also reset it. When I do this, the internet sometimes comes back for a few minutes but then cuts off again. I have Sagemcom FAST 5460. The light with the...