Funktioniert ein WLAN mit der Vodafone Station? Ich habe einen Samsung Drucker mit der Einstellung 192.168.0.22 aber Ich konnte den WLAN Drucker nicht zum Router verbinden.
Welchen Vertrag hast Du? Internet Kabel 100 MWelches Modem/ Router nutzt Du?Arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?NeinWelcher Fehler tritt auf? Habe seit 2 Tagen überhaupt kein Internet mehr. Die Lampe am Router...
Hallo zusammen,ich bin von meinem 2Play Tarif auf CableMAx 1000 gewechslet und nutze meine eigene Fritzbox 6591.Leider ist die Wlan Downloadgeschwindigkeit nur bei ca. 200Mbit. Die Upload Geschwindigkeit ist exakt die gebuchte Geschwindigkeit. Dies i...
Welchen Vertrag hast Du? seit 2 Wochen GigabitWelches Modem/ Router nutzt Du? FB 6951Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screensho...
Hallo, bin vom Konkurrenten nun auf das CableMax 1000 umgestiegen. Leider erreiche ich nur einen Download von max 230-280 Mbps. Habe schon den Router auf verschiedene Orte umgestellt, aber keine Besserung.Müsste ich was in den Einstellungen ändern od...
Seit dem wir die Leitung haben von unitymedia haben wir immer Probleme. Keinen Intressiert es der Techniker war da der Sagte uns klipp und klar das wir nicht die Leistung erhalten für die wir jeden Monat 49€ bezahlen. Als wir frühzeitig aus dem Ver...
Hallo,ich bin seit Freitag im Homeoffice und habe Probleme mit der VPN-Verbindung. Die Verbindung wird aufgebaut, ich kann aber im Internet surfen (Internet Explorer und Firefox getestet) noch die Netzlaufwerke der Firma erreichen. Nach einer Recherc...
Hallo, seit mehreren Tagen funktioniert unser Bürotelefon nicht mehr. Benutzen eine eigene Fritzbox. Meldung: 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert, Meldung Ereignisse: Gegenstelle meldet Ursache 403. Kundencenter gibt kein Support für "fremde"...
Guten Abend, seit gestern Abend (15.03.20, ca. ab 20 Uhr) haben wir keine Internetverbindung mehr. Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable & Vodafone TV ConnectRouter: TF3442DE von VodafoneRegion: 27283 Verden (Aller), Niedersachsen Die Internet LED...
Ich habe seit einer Woche das Angebot von Vodafon Cable Max 500 über meine eigene Firtzbox 6591 am laufen. Seit dem habe ich in regelmäßigen Abständen folgenden Fehler " Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 1 ( DHCPv4 lease timed out )...