Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet komplett tot seit 2 Tagen - Lampe rot

Welchen Vertrag hast Du? Internet Kabel 100 MWelches Modem/ Router nutzt Du?Arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?NeinWelcher Fehler tritt auf? Habe seit 2 Tagen überhaupt kein Internet mehr. Die Lampe am Router...

hollalen von Netzwerkforscher
  • 582 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf CableMax 1000 NUR WLAN viel zu langsam bei Fritzbox 6591

Hallo zusammen,ich bin von meinem 2Play Tarif auf CableMAx 1000 gewechslet und nutze meine eigene Fritzbox 6591.Leider ist die Wlan Downloadgeschwindigkeit nur bei ca. 200Mbit. Die Upload Geschwindigkeit ist exakt die gebuchte Geschwindigkeit. Dies i...

Anonym95363 von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Abends kein Stream möglich

Welchen Vertrag hast Du? seit 2 Wochen GigabitWelches Modem/ Router nutzt Du? FB 6951Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screensho...

1.JPG 2.JPG
Adrianxx85 von Netzwerkforscher
  • 978 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 zu langsam

Hallo, bin vom Konkurrenten nun auf das CableMax 1000 umgestiegen. Leider erreiche ich nur einen Download von max 230-280 Mbps. Habe schon den Router auf verschiedene Orte umgestellt, aber keine Besserung.Müsste ich was in den Einstellungen ändern od...

GM2007 von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbidnungsproblem mit VPN-Client und Firmenserver

Hallo,ich bin seit Freitag im Homeoffice und habe Probleme mit der VPN-Verbindung. Die Verbindung wird aufgebaut, ich kann aber im Internet surfen (Internet Explorer und Firefox getestet) noch die Netzlaufwerke der Firma erreichen. Nach einer Recherc...

Kein Telefon registriert, Code 304, Unitymedia Kunde SIP Daten nicht aktuell?

Hallo, seit mehreren Tagen funktioniert unser Bürotelefon nicht mehr. Benutzen eine eigene Fritzbox. Meldung: 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert, Meldung Ereignisse:  Gegenstelle meldet Ursache 403. Kundencenter gibt kein Support für "fremde"...

Gelöst! Docsis Offline - Internet LED blinkt rot

Guten Abend,  seit gestern Abend (15.03.20, ca. ab 20 Uhr) haben wir keine Internetverbindung mehr. Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable & Vodafone TV ConnectRouter: TF3442DE von VodafoneRegion: 27283 Verden (Aller), Niedersachsen Die Internet LED...

DerElse von Smart-Analyzer
  • 3956 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DHCPv4 lease timed out

Ich habe seit einer Woche das Angebot von Vodafon Cable Max 500 über meine eigene Firtzbox 6591 am laufen. Seit dem habe ich in regelmäßigen Abständen folgenden Fehler " Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 1 ( DHCPv4 lease timed out )...

Romeo80 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes