Über Kabel seit 11.03.2020 von einer 100ér Leitung auf den Tarif Giga Cabel MAX 1000 mbit mit der neuen Vodafone eigenen technicolor box. Seit Beginn habe ich ca. nur 200mbit in den seltensten fällen mal 400 im download und der Upload ligt ca.bei 15...
Hallo Community,seit etwa 2 Wochen habe ich den neuen Tarif CableMax 1000. Nach der erfolgreichen Umstellung bekam ich ein Schreiben, dass meine (eigene FB6590) nicht für diesen Tarif geeignet sei ..... Daraufhin habe ich mir eine neue Fritzbox 6660 ...
Hallo Community,seit etwa 2 Wochen habe ich den neuen Tarif CableMax 1000. Nach der erfolgreichen Umstellung bekam ich ein Schreiben, dass meine (eigene FB6590) nicht für diesen Tarif geeignet sei ..... Daraufhin habe ich mir eine neue Fritzbox 6660 ...
Kann mir jemand sagen wo man bei der Horizon Box das WLAN Passwort und die SSI ändern kann?Hab es schon über den Laptop mit der gwlogin.net Seite versucht.. Allerdings findet er die Seite garnicht??Was mach ich falsch?
Seit dem mir aufgezwungen wurde, der Vodafone-Router zu verwenden, habe ich große Probleme mit dem Internet-Anschluss. Auch wenn ich meinen Computer direkt mit dem LAN-Kabel mit dem Router verbinde, kommtkeine Verbindung zustande. ("Windows can't com...
Hello my name is sai varun reddy meda and i have activated a new 1000 mbps connection yesterday but speed is very slow and doesnt exceed 300 mbps when i do a speed test but all the time it just comes with 50mbps speed. Im not getting the speed for w...
Guten Tag! Seid nun drei Wochen habe ich das Kabel Internet mit dem Red Internet 1000 Cable Tarif. Seitdem bekomme ich höchstens die häflte der beschriebenen Bandbreite, außerdem habe ich wenn ich am Pc spiele im Minuten Takt einen hohen Ping, bzw Pa...
Hallo seit einigen stunden funktioniert mein komplettes wlan nicht mehr. ich habe die cablemax1000 verbindung. Ich habe den Router auch schon mehrfach neu gestartet, doch das bringt genau Null. Wenn ich in den router reingehe zeigt er mnir an das all...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone 500 youngWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 Cable Welcher Fehler tritt auf? Also meine Download und Upload ist aktzeptabel sag ich mal. Ich habe nur große Probleme mit meinem Ping. In COD und CSGO bin ich...
Moin Vodafone,bis morgen soll ich den MietRouter FritzBox 6591 Cable anschließen.Hab es heute morgen und gerade eben noch mal getestet. Ich bekomme immer den Fehler:"Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen".Internet läuft nur mit 64kbi...