Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel- Langsame Internet Verbindung 1/4 DL vom soll kommt an

Über Kabel seit 11.03.2020 von einer 100ér Leitung auf den Tarif Giga Cabel MAX 1000 mbit mit der neuen Vodafone eigenen technicolor box. Seit Beginn habe ich ca. nur 200mbit  in den seltensten fällen mal 400 im download und der Upload ligt ca.bei 15...

Telefonnummern registrieren FB6660 erfolglos UM BaWü

Hallo Community,seit etwa 2 Wochen habe ich den neuen Tarif CableMax 1000. Nach der erfolgreichen Umstellung bekam ich ein Schreiben, dass meine (eigene FB6590) nicht für diesen Tarif geeignet sei ..... Daraufhin habe ich mir eine neue Fritzbox 6660 ...

Telefonnummern registrieren FB6660 erfolglos UM BaWü

Hallo Community,seit etwa 2 Wochen habe ich den neuen Tarif CableMax 1000. Nach der erfolgreichen Umstellung bekam ich ein Schreiben, dass meine (eigene FB6590) nicht für diesen Tarif geeignet sei ..... Daraufhin habe ich mir eine neue Fritzbox 6660 ...

Mit der Vodafone Station kein Internet-Anschluss

Seit dem mir aufgezwungen wurde, der Vodafone-Router zu verwenden, habe ich große Probleme mit dem Internet-Anschluss. Auch wenn ich meinen Computer direkt mit dem LAN-Kabel mit dem Router verbinde, kommtkeine Verbindung zustande. ("Windows can't com...

Anonym94170 von Smart-Analyzer
  • 1467 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

very slow internet 1000 mbps

Hello my name is sai varun reddy meda and i have activated a new 1000 mbps connection yesterday but speed is very slow and doesnt exceed 300 mbps when i do a speed test but all the time it  just comes with 50mbps speed. Im not getting the speed for w...

varunreddy von Smart-Analyzer
  • 1142 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

kein wlan mehr

Hallo seit einigen stunden funktioniert mein komplettes wlan nicht mehr. ich habe die cablemax1000 verbindung. Ich habe den Router auch schon mehrfach neu gestartet, doch das bringt genau Null. Wenn ich in den router reingehe zeigt er mnir an das all...

Gelöst! Umstieg auf FritzBox 6591 - Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen

Moin Vodafone,bis morgen soll ich den MietRouter FritzBox 6591 Cable anschließen.Hab es heute morgen und gerade eben noch mal getestet. Ich bekomme immer den Fehler:"Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen".Internet läuft nur mit 64kbi...

baum3 von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes