Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2020 17:40 - zuletzt bearbeitet am 24.03.2020 16:34 von Martin59
Bei uns ist seit heute morgen die Leitung komplett tot. Es liegt wohl eine größere Netzstörung vor die laut ersten Infos gegen Mittag wieder behoben sein sollte. Dies war nicht der Fall und die Zeit verschob sich immer weiter nach hinten. Ich habe daraufhin bei der Hotline angerufen und um im Rahmen der GigaGarantie etwas Volumen für den Abend zu haben. Dies wurde verweigert und gesagt das dies bei eienr solchen Netzstörung nicht vorgesehen ist.
Ich finde dies insbesondere angesichts der aktuellen Situation (Stichwort #StayAtHome #WeKeepYouGoing) eine bodenlose Frechheit das hier keine unkomplizierte Möglichkeit bei Internetausfall geboten wird.
Ich wende mich daher hier ans Forum und hoffe das hier evtl. jemand in der Lage ist eine schnelle und unkomplizierte Lösung zu finden.
Edit: Beitrag in spassende Board verschoben / Martin59
am 24.03.2020 16:37
Hallo Mork-von-Ork,
wenn Du in so einer Situation ganz schnelle Hilfe benötigst, ist das Forum nicht die beste Wahl.
Wir helfen zwar gerne und so schnell wie möglich, jedoch kann es hier manchmal dauern bis Dein Anliegen bearbeitet werden kann.
Wenn wir allen Nutzern, welche von einer Netzstörung betroffen sind, Datenvolumen bereitstellen, dann würden wir ggf. auch das Mobilfunknetz beeinträchtigen. Das ist nun auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Viele Grüße Martin