Hallo zusammen! Habe am 24.04. eine Umstellung, meiner bereits vorhanden Bandbreite von 50mbit bei Vodafone, auf 100mbit beauftragt, inklusive neuer easybox. Diese kam auch am Freitag...leider ohne Rückschein, aber den kann man sich ja auch ausdruc...
Guten Tag,(Ich poste von Arbeit aus, weil ich per Mail die Push-Benachrichtigung der Fritzbox erhalten habe. Daher kann ich nicht ALLE Angaben machen und bitte um Verständnis. Danke.) - vollständiger Ausfall Telefonie- zudem sporadische Ausfälle des ...
Guten Morgen, ich habe seit zwei Tagen das der Webseitenaufruf sehr langsam ist, bzgl teilweise gar nicht geht. Das Problem tritt im WLAN mit Handy (Android), sowie im LAN auf PCs auf. Ich habe es unter Windows und Linux, sowie mit Firefoix und Chr...
Hallo, nach einem Umzug warte ich seit dem 13. März darauf, dass sich irgendetwas tut. Das Techniker Ticket ist eröffnet und ich begreife nicht, was das soll. Zumal ich ja meine Umstellung 2 Monate vor dem Umzug angemeldet hatte. Und da eigentlich l...
Hallo, vor einen Monat hatten wir eine Umstellung auf VDSL bzw. eine neu Schaltung, alles lief Problemlos.Jetzt komme ich aber nicht mehr ins Internet, wegen folgender Meldung: Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Wir haben eine FritzB...
Hallo : )Ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass alle rausgehenden Festnetzanrufe bei mir nach 15:32 abbrechen. Ein Neustart meiner easybox hat leider nichts an dem Problem geändert.Gibt es eine Lösung für das Problem?
Dank dieser Seite, wird mir keine Gutschrift gewährt. Da ich nicht die Seite nutzen sollte, sondern direkt anrufen und melden das ich über 24 Stunden kein Internet hatte, wegen Störung .Ich finde es ein xxx von Vodafones Seite, da mir auf dieser Seit...
Hallo zusammen,Meine Geduld ist langsam am Ende.Seit 72 Stunden habe ich kein Internet und die Telefonie funktioniert auch nicht. Ich habe meinen Vertrag aufgrund Umzug von kabel deutschland auf vodafone mit übertragen. Der Vertrag sollte ab 29.03 ak...
Guten Abend,Ich muss sagen ich bin richtig wütend.Ich habe Anfang des Jahres den Anbieter zu Vodafone gewechselt, weil ich mit meinen alten nur Probleme hatte - ständige Internetausfälle etcNach meinen Wechsel zu Vodafone war ich glücklich endlich wi...
Hallo, meine Internetverbindung ist extrem langsam.Welches Produkt hast Du? Internet + Phone 50Welches Modem/ Router nutzt Du? EasyBox 804Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigke...