Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung von 50 mbit auf 100 mbit

Hallo zusammen! Habe am  24.04. eine Umstellung,  meiner bereits vorhanden Bandbreite von 50mbit bei Vodafone, auf 100mbit beauftragt, inklusive neuer easybox. Diese kam auch am Freitag...leider ohne Rückschein, aber den kann man sich ja auch ausdruc...

ShyGuy von Daten-Fan
  • 1184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon/ISDN/Internet 16556

Guten Tag,(Ich poste von Arbeit aus, weil ich per Mail die Push-Benachrichtigung der Fritzbox erhalten habe. Daher kann ich nicht ALLE Angaben machen und bitte um Verständnis. Danke.) - vollständiger Ausfall Telefonie- zudem sporadische Ausfälle des ...

Niil von Rookie
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Webseite Aufruf sehr langsam

Guten Morgen,   ich habe seit zwei Tagen das der Webseitenaufruf sehr langsam ist, bzgl teilweise gar nicht geht. Das Problem tritt im WLAN mit Handy (Android), sowie im LAN auf PCs auf. Ich habe es unter Windows und Linux, sowie mit Firefoix und Chr...

low1337 von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Ticket seit 13. März !!!!

Hallo, nach einem Umzug  warte ich seit dem 13. März darauf, dass sich irgendetwas tut. Das Techniker Ticket ist eröffnet und ich begreife nicht, was das soll. Zumal ich ja meine Umstellung 2 Monate vor dem Umzug angemeldet hatte. Und da eigentlich l...

conny7 von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen.

Hallo, vor einen Monat hatten wir eine Umstellung auf VDSL bzw. eine neu Schaltung, alles lief Problemlos.Jetzt komme ich aber nicht mehr ins Internet, wegen folgender Meldung: Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Wir haben eine FritzB...

tg1996 von Netzwerkforscher
  • 7847 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag. Seit 72h keine Bearbeitung meines Problems. Störungsticket wird einfach geschlossen.

Hallo zusammen,Meine Geduld ist langsam am Ende.Seit 72 Stunden habe ich kein Internet und die Telefonie funktioniert auch nicht. Ich habe meinen Vertrag aufgrund Umzug von kabel deutschland auf vodafone mit übertragen. Der Vertrag sollte ab 29.03 ak...

Furkan67 von Daten-Fan
  • 1118 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Guten Abend,Ich muss sagen ich bin richtig wütend.Ich habe Anfang des Jahres den Anbieter zu Vodafone gewechselt, weil ich mit meinen alten nur Probleme hatte - ständige Internetausfälle etcNach meinen Wechsel zu Vodafone war ich glücklich endlich wi...

Internet langsam

Hallo, meine Internetverbindung ist extrem langsam.Welches Produkt hast Du? Internet + Phone 50Welches Modem/ Router nutzt Du? EasyBox 804Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigke...

laktizid von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes