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Lösung
am 02.05.2018 07:56
Hallo, nach einem Umzug warte ich seit dem 13. März darauf, dass sich irgendetwas tut.
Das Techniker Ticket ist eröffnet und ich begreife nicht, was das soll. Zumal ich ja meine Umstellung 2 Monate vor dem Umzug angemeldet hatte. Und da eigentlich laut vodafone alles okay sein sollte.
Wir haben jetzt den 2. Mai und die barbeitung meiner Umstelung läuft nun somit seit fast insgesamt 4 Monaten!!!!
Das kann doch nicht ernsthaft wahr sein. (und die Rechnung ziehen sie natürlich ein...)
Jetzt überlege ich mir zu kündigen. Sonderkündigung.
Wohin schicke ich die am besten? geht das per mail?
Liebe genervte Grüße
Conny7
am 04.05.2018 08:48
Hallo conny7,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss nicht wie gewünscht nutzen kannst.
Leider hast Du nicht geschrieben, was konkret an Deinem Anschluss nicht funktioniert, daher ist es schwer hier ohne Einsicht in das Ticket Tipps zu geben.
Geht es um einen Komplettausfall? Sind sowohl Telefonie als auch die Internetnutzung betroffen?
Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir das mal an.
Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort.
Gruß,
Jens